Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 20:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Paysafecard verschärft Nutzungsregeln

Discussion on Paysafecard verschärft Nutzungsregeln within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old 09/04/2012, 23:25   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Was ich richtig assi find ist das man nichts mehr auf sein mypsc acc packen kann -.- grade vor 3Wochen auf unlimited gestuft und jetzt..x.x richtig mies das ganze.
bei mir das gleiche =(
AArena is offline  
Old 09/05/2012, 00:06   #17

Jonny_lev's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by Αcid View Post
Aber ich kann noch ganz normal PSC -> Amazon umwandeln´
Das wird scheinbar auch noch weiterhin möglich sein
Jonny_lev is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Paysafecard gegen Paysafecard | Hier könnt ihr eure Paysafecard wieder sicher machen
12/19/2011 - Trading - 41 Replies
http://1.bp.blogspot.com/_I0K552ctmyw/Smc0WWBOLqI/ AAAAAAAAF4k/bF6iKEpqnKs/s200/paysafecard.jpg Wie ihr alle wisst, hat Paysafecard die Passwortfunktion abgeschafft. Dies macht vieles schwieriger und unsicherer. Aus genau diesem Grund, habe ich mir etwas überlegt. Absofort biete ich meinen Paysafecard Sicherungsservice an. Was das bedeutet ? Ihr gebt mir eure Paysafecard und ich sichere sie. Dies dauert ca. 24 Stunden.
Z8games verschärft die maßnahmen?!
11/23/2010 - CrossFire - 9 Replies
Hey leute habe heute morgen mit meinem main bisschen rum gehackt der wurde dann sofort disconnected und gebannt dann ging ich mit mein noob smiley farm account rein der wurde dann auch sofort gebannt dann mit mein 2ten farm account der wurde auch gebannt dann hab ich mir nen neuen gemacht und grade eben gespielt und der wurde disconected und dann auch Gebannt alles SOFORT?! ich glaube die haben härtere maßnahmen ergriffen undzwar haben die admins die von zeit zu zeit sich den job abwechseln und...
Serverlogs verschärft durch Nexon .!
04/01/2010 - Combat Arms - 47 Replies
Hey Leute , Da COmbat arms Hacker schneller outen will haben sie jetzt ihr system neu eingestellt das die hacker schon imgame detected werden . Vorgestern wollte ich einen hack ausprobieren ... Geh gleich oben Elite runde rein Waverider wollte guckn ob er funktioniert , geh auf starten , Schwarzer Bildschirm , dann kam eine eingabe : " The Hack is Detected oder so ( TmL wusste nicht mehr ganz genau weil ich so schnell wie es ging aus den game wollte ) the account is maybe banned" Fazit...

All times are GMT +2. The time now is 20:55.