Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 20:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Citys of Heroes - Nach 8 Jahren vorbei

Discussion on Citys of Heroes - Nach 8 Jahren vorbei within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Citys of Heroes - Nach 8 Jahren vorbei

Quote:
„Wir beide, NCsoft und Paragon Studios, sind auf den Erfolg von City of Heroes ungemein stolz. Doch leider passt der fortlaufende Betrieb der Marke nicht mehr in Langzeitziele des Unternehmens.“
Mit diesen letzten Worten wird sich das MMORPG Citys of Heroes aus der Gamer-Branche verabschieden. Paragorn Studios, welches sich seit 8 Jahren um das Spiel kümmert, wird auch alle Mitarbeiter des Studios entlassen müssen. Der vermeindliche Grund für die Schließung der Marke seien die Free2Play Konkurrenzen.Nach 7 Jahren wurde das Konzept auf Free2Play umgestellt, welches nicht genügend Geld eingespielt hatte.


Damit konnte sich der Titel immerhin acht Jahre lang in seiner Superhelden-Nische behaupten.
Attached Images
File Type: jpeg l3thj3ta8jr3my0si97y_reasonably_small.jpeg (12.8 KB, 13 views)
Jay Niize is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nach 2 Jahren..
07/13/2012 - Say Hello - 7 Replies
Hallöchen, habe grade bemerkt das ich hier mal vor 2 Jahren nen Account erstellt habe und naja, ich plane jetzt mal aktiv zu werden :D
Mit 16 jahren 2 Wochen nach Amerika
06/29/2012 - Off Topic - 14 Replies
Hallo Com, hätte eine Frage. Und zwar wurd mein Onkel mal wieder von Thyssen aus für ne Zeit nach Amiland geschickt und diesesmal würde ich ihn ganz gerne besuchen, da Amerika für mich einfach ein Traum ist. Das Problem ist nur, dass ich dort von Morgens bis Nachmittags alleine wäre. Ich wäre zwar in seinem Appartment untergebracht aber halt... allein. So nun ist die Frage wie das rechtlich aussieht. Dürfte ich mit meinen 16 Jahren dort runter fliegen und den halben Tag alleine...
Seid 6 Jahren in Elitepvpers registiert und nach 6 Jahren 1 Beitrag.
01/07/2012 - Off Topic - 17 Replies
Der Type ist seid 6 Jahren hier registieren und macht am 21.12.2012 sein 1. Beitrag xD . http://img3.bilder-hochladen.tv/HRLA4JOY.png Also sowas sieht man nicht jedentag . Das er noch seine daten seid 6 Jahren weiß xD
nach 2 jahren pause was ist passiert?
06/19/2010 - Metin2 - 9 Replies
hi habe mich nach 2 jahren aml wieder angemeldet bei metin2 und bin immer noch geschockt was aus dem game passiert ist, das der hammer früher haben sich die cheater noch versteckt und jetzt lvln und botten was das zeug hält ohne hemmungen siehe orkwiese... gibt es keine GMs mehr oder was ist passiert? und wo finde ich das offiezelle forum von metin2 auf der homepage komme ich nur zum board dort steht nur bullshit von wegen ankündigung usw. :D
D2 nach 5 Jahren, einige fragen
11/22/2007 - Diablo 2 - 5 Replies
hi, nach einige Jahren D2 Pause möchte ich wieder anfangen, hab aber einige fragen offen ^^ 1) MH (was ich so gelesen habe, sind alle sehr unsicher, die vertrauenswürdigeren sind die MH (name vergessen) "light versionen Welche MHs sind nun wirklich "safe"? 2) Man kann nur noch 20g/stunde erstellen? Gilt das nun nur fürs erstellen oder auch fürs joinen? 3) würde gerne die Farben der drops nach meinen eigenen wünschen verändern, zb alle runen ab IST gold machen, sodass es besser...



All times are GMT +2. The time now is 20:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.