Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 13:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Age of Conan - Funcom kündigt neue Updates an

Discussion on Age of Conan - Funcom kündigt neue Updates an within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Age of Conan - Funcom kündigt neue Updates an

Funcom hat auf der offiziellen Website angekündigt, dass innerhalb der nächsten Monate das Erste neue Updates zu Age von Conan erscheinen wird.

Die Spieler der neuen Reihe »Secrets of Dragon's Spine« werden die Wüstenregionen südlich und westlich der Stadt Pteion erkunden.

»Mit dem 'The Secrets of Dragon's Spine'-Update begeben wir uns in einen unglaublich aufregenden Teil des Werkes von Robert E. Howard«, so heißt es bei Funcom.

Alle Updates sind jedoch für Veteranen des Online-Rollenspieles gedacht.

»In den neuen Inhalten, die sich an Spieler auf Level 80 richten, sind neue Dungeons, ein neues Raidgebiet, ein riesiges Außenareal, eine neue PVP Arena, genauso wie neue Belohnungen, Rüstungssets, Waffen und andere kulturelle Gegenstände beinhalten«.

Wie im dem Vorgänger The Savage Coast of Turan möchten die Publisher den Spielern die gleiche Vielfalt an Erfahrungen bieten.
Attached Images
File Type: jpg Age_of_Conan_Hyborian_3.jpg (153.4 KB, 220 views)
Tagesausflug is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Toshiba kündigt neue 3,5-Zoll-Festplatten bis 3 TByte an
08/10/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Nach der Eingliederung von Samsungs Festplattenfertigung bei Seagate und Western Digitals Übernahme der Festplattensparte von Hitachi war die Zahl der weltweiten Hersteller von 3,5-Zoll-Festplatten vorübergehend praktisch auf 2 geschmolzen – mit entsprechenden Befürchtungen, die beiden Anbieter könnten ihre privilegierte Stellung nutzen, um die Preise in diesem Marktsegment hoch zu halten. Nun aber gab der dritte verbliebene Festplattenhersteller Toshiba bekannt, auch wieder in die...
Age of Conan- Verkaufe FUNCOM Punkte !
04/27/2012 - General Gaming Releases - 4 Replies
Hallo Liebe Community, ich habe einen FUNCOM Punkte bug entdeckt und verkaufe hiermit FUNCOM Punkte gegen PSC !! Auf der Offiziellen Seite kosten 600 FUNCOM Punkte 5€ 1200 FUNCOM Punkte 10€ 2400 FUNCOM Punkte 20€ 3600 FUNCOM Punkte 30€
Dice kündigt drei neue Erweiterungen für Battlefield 3 an!
03/07/2012 - Battlefield - 3 Replies
http://web-vassets.ea.com/Assets/Richmedia/BF3-Clo se-Quarters-News-Exodus-723-407-DE_656x369.jpg?cb= 1331142084 Quelle: DICE kündigt drei neue Erweiterungen für Battlefield 3 an Was denkt ihr über die Erweiterungspaketen? Ich werde mich aufjedenfall freuen! :)
Warrock neue updates aber keinne neue hacks
09/03/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies
warrock hat neues update bekommen und zwar ai zombis mod defens :D aber noch keinne neue hacks, einige neue sind mit trojaner bestückt oder verteuert vip only oder keylogger oder no menü :mad: ich freue mich wen ein oder mehere neue hacks raus kommen mit ai zombis mod defens mit menü werre gut



All times are GMT +2. The time now is 13:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.