Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 00:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Sonys Neuer HDTV + Playstation Gerüchte

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
Post Sonys Neuer HDTV + Playstation Gerüchte

Vor ein paar Tagen haben wir euch von dem Gerücht berichtet, dass die nächste PlayStation eine 4k-Auflösung unterstützen könnte und Sony einen entsprechenden Fernseher veröffentlichen wolle. Zumindest Letzteres ist kein Gerücht mehr, denn Sony präsentierte heute seinen neuen 84 Inch HDTV Fernseher Bravia KD-84X9005, der eine Auflösung von 3840 x 2160 sein Eigen nennen kann.

Er wird in der Lage sein TV-Shows, Filme und Fotografien entsprechend umzuwandeln, so dass ihr das auch genießen könnt. Außerdem ist er ausgestattet mit zehn Lautsprechern, die ein virtuelles 5.1 Surround Sound Field generieren. Ein Preis wurde noch nicht bekanntgegeben, aber die letzten Gerüchte bewegten sich bei schlappen 30.000 Dollar. Bei dem Preis sind Hund, Haus und Pool hoffentlich inbegriffen. Jetzt fehlt nur noch die passende Konsole. Also los, Sony.

Zanxxx is offline  
Old   #2

elite*gold: 75
Received Thanks: 79
Die Auflösung des Sony Fernsehrs ist nichts besenderes,
Panasonic hat einen 145 zoll Fernseher mit 8k Auflösung (7.680 × 4.320) vorgestellt, und einen 20-Zoll mit 4k, da macht Sony nun wirklich keine Weltneuheit (Man muss aber beachten: Panasonics fernseher sind eher für Verkaufsräume gedacht).
Wenn die nächste Ps nicht einmal die Unreal-Engine 4 schaffen wird, wie soll sie dann bitte schön Spiele wie Skyrim o.ä (also normale) mit 4096 x 3072 darstellen können...

Steady-State is offline  
Old   #3

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,533
Quote:
Originally Posted by Steady-State View Post
Die Auflösung des Sony Fernsehrs ist nichts besenderes,
Panasonic hat einen 145 zoll Fernseher mit 8k Auflösung (7.680 × 4.320) vorgestellt, und einen 20-Zoll mit 4k, da macht Sony nun wirklich keine Weltneuheit (Man muss aber beachten: Panasonics fernseher sind eher für Verkaufsräume gedacht).
Wenn die nächste Ps nicht einmal die Unreal-Engine 3 schaffen wird, wie soll sie dann bitte schön Spiele wie Skyrim o.ä (also normale) mit 4096 x 3072 darstellen können...
Und AMD hat nen Bulldozer Prozessor mit 8x8 GHz vorgestellt. Und trotzdem ist der, wie deine genannte Glotze, nur ein Schmuckstück und nicht für den normalen Nutzer geeignet.

Übrigens ist die Unreal Engine 3 schon ziemlich alt. Und ich bezweifle auch, dass du über die Leistung der nächsten Playstation Bescheid weißt, es sei denn, du bist natürlich ein Entwickler der Konsole.
Meiko​ is offline  
Old   #4

Received Thanks: 36
Nett passt aber nicht in mein Wohnzimmer x)

Wowkeys is offline  
Old   #5

elite*gold: 10
Received Thanks: 6,284
Quote:
Originally Posted by iMeiko View Post
Und AMD hat nen Bulldozer Prozessor mit 8x8 GHz vorgestellt. Und trotzdem ist der, wie deine genannte Glotze, nur ein Schmuckstück und nicht für den normalen Nutzer geeignet.

Übrigens ist die Unreal Engine 3 schon ziemlich alt. Und ich bezweifle auch, dass du über die Leistung der nächsten Playstation Bescheid weißt, es sei denn, du bist natürlich ein Entwickler der Konsole.
Und ein 30.000$ Fernseher kann sich natürlich jeder normale Nutzer leisten =D

Solang der Preis sich wirklich in der Kategorie bewegt wird sich das Teil nicht verkaufen. Wenn der jedoch bei 2~5.000$ liegt sieht's schon anders aus.
Shiinya is offline  
Old   #6

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Und was will man damit?
Zudem wenn die PS4 solch hohe Auflösungen unterstützt, heißt es ja im Endeffekt, das die Grafik drunter leiden müsste, ich glaube kaum das ein Game unter 1920 * 1280 und 3840 x 2160 die gleichen FPS-Werte hat und somit die Graka-Settings für diese hohe Auflösung optimiert wird
Aber die PS4 wird ja sicher genug unter der Haube haben^^
Sonyacc is offline  
Old   #7

Received Thanks: 1,990
Im moment legt LG mit den Fernsehern vor.
Bis zu 2 mm dünn, diese Produzieren sie jedoch nicht, weil die Kunden angst haben, dass sie bei einer größe von 60° zerbrechen.

Masters of Hardcore is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »