Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 17:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of Duty: Black Ops - Wii U-Version

Discussion on Call of Duty: Black Ops - Wii U-Version within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,611
Call of Duty: Black Ops - Wii U-Version

Activision hält sich diesbezüglich noch zurück, jedoch kann man davon ausgehen, dass der Shooter auch für die Nintendo Spielkonsole Wii U erscheint.

Gerüchte zu folgen arbeiten schon QA-Tester an einer Playstation 3 und Wii U Version das gab ein Mitarbeiter namens Randale bekannt.

Somit dürften die letzten Zweifel einer Wii U Version ausgeräumt sein. Wann man jedoch mit der Nintendo Version von Call of Duty: Black Ops rechnen kann ist zu diesem Zeitpunkt noch unklar.
Attached Images
File Type: jpg B003KZLV8C.01.PT07.LXXXXXXX.jpg (42.3 KB, 59 views)
Tagesausflug is offline  
Old 08/20/2012, 13:16   #2
 
AntrahX.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2012
Posts: 931
Received Thanks: 77
naja denke nicht das BO ein verkaufsschlager auf der Wii U wird
AntrahX. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2012, 13:22   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,938
Received Thanks: 169
najja Wii U finde ich persöhnlich nicht so top, aber wenn es das ganze auf Wii gibt, hol ich es vllt.
TequiL.A. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Call of Duty : Black Ops II [Preorder - Version] [S] Paysafecard
06/15/2012 - Call of Duty Trading - 8 Replies
HABE MICH VERSCHRIEBEN, ES IST NATÜRLICH BLACK OPS II Es ist ein Steam Gift - bei Interesse meldet euch unter raedonhd in Skype. Ich nehme PSC und Banküberweisung an. Meldet euch ;)
[S] MoH Account oder 10 PSC [B] Call of Duty Black Ops (Deutsche Version)
01/27/2011 - Steam Trading - 0 Replies
hali hallo ich biete hier meinen Steam Account zum tausch an,darauf befindet sich das Spiel Call of Duty Black Ops (deutsche version) multiplayer bin ich ca lvl 40 und habe auch schon nen bissle was frei gespielt von dem steam account hätte ich alle daten vorhanden sowie email adresse usw,hätte sogar noch einen scan von dem key. ------------------------------------------
[B] Call Of Duty 7: Black Ops - UNCUT - Russische Version
01/24/2011 - Steam Trading - 35 Replies
Ich biete euch hier die russische Version von COD7 an. Diese ist komplett Uncut und mithilfe eines Sprachpatches auch in Deutsch / Englisch spielbar ( Links gibts beim Kauf des CDKeys zugeschickt ). Leider lässt sich diese Version nicht von Deutschland aus aktivieren, deshalb aktiviere ich sie euch ohne weitere Kosten auf eurem Steam-Account. Die russische Version hat keinerlei Nachteile, sie ist komplett auf Englisch / Deutsch umstellbar und UNCUT ! Auch Online ist alles komplett...
[B] Call of Duty - Black Ops UNCUT (UK Version) [S] Paypal, Überweisung
11/18/2010 - Steam Trading - 3 Replies
erkaufe hier Call of Duty - Black Ops UNCUT (UK Version) account wurde über eine private vpn Verbindung neu erstellt und aktiviert nicht gebannt gerademal 33 minutes play time Für Angebote bin ich offen



All times are GMT +1. The time now is 17:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.