Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 01:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Vier Tage an der Xbox - 15-Jähriger kollabiert

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 832
Received Thanks: 25
Vier Tage an der Xbox - 15-Jähriger kollabiert

Quote:


Das war definitiv zu viel: Ein Jugendlicher verbrachte mehrere Tage an seiner Xbox.
Völlig erschöpft und dehydriert musste er in ein Spital eingeliefert werden.


Das Ego-Shoot-Spiel «Modern Warfare 3» zog den 15-Jährigen aus Columbus derart in seinen Bann,
dass er erschöpft zusammenbrach. (Bild: Screenshot)


Nachdem er vier Tage fast ununterbrochen an seiner Xbox gespielt hatte,
ist in den USA ein Jugendlicher entkräftet zusammengebrochen.
Der 15-Jährige musste vergangene Woche mit Anzeichen von Dehydrierung in ein Spital in Columbus im Staat Ohio eingeliefert werden,
wie der Sender WCMH-TV berichtete.

Die Mutter des Jugendlichen erzählte,
ihr Sohn sei in den vier Tagen nur aus dem Zimmer gekommen, um sich einen Snack zu holen oder um zu duschen.
Das Spiel «Modern Warfare 3» hatte ihn völlig in seinen Bann gezogen.
Sie habe wirklich Angst um ihren Sohn gehabt,
sie habe gedacht, er würde sterben, sagte die Mutter dem Sender WCMH-TV.
Ihr Sohn sei dreimal umgefallen und im Gesicht komplett blau gewesen.

Die Ärzte erwarteten laut dem Bericht des Senders,
dass sich der Jugendliche wieder erholt.
Zugleich gaben sie noch ein paar Gesundheitstipps für Videogamer:
Ausreichend essen und trinken, zwischendurch eine Pause einlegen,
sich sportlich betätigen und hin und wieder schlafen.
Die Xbox räumte die Mutter in der Zwischenzeit erst einmal weg.



x[B]eatdown is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,520
Received Thanks: 856
Naja, selber schuld kein mitleid
Wer auf Essen und Trinken verzichtet nur um 10 Minuten länger spielen zukönnen hat es wohl nicht anders verdient. Manche lernen es eben nur wenn es hart auf hart kommt


SpeCiiaLKroCha is offline  
Old   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 738
who cares?
'Hooligan is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,788
Received Thanks: 12,050
Xbox schuld, Spiel schuld, alle schuld außer der Mutter.. Kind fällt 3 mal um, aber who cares?

Finde ich immer wieder toll wie die Medien irgendwelchen Spielen die Schuld geben und es auch noch so viele Leute glauben.


Kazaaa is offline  
Thanks
7 Users
Old   #5
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 413
Die Mutter is ja echt misserabel in ihrem "job".
Yishai is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 528
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 2,402
fail.
Achat is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 70
Join Date: May 2011
Posts: 1,329
Received Thanks: 1,357
4 Tage nur MW3? Halte keine 30min aus mit diesem Spiel.
[M]assiv is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,607
Received Thanks: 1,223
die Mutter muss in den Knast!
Welche normale Mutter geht nicht zu ihren Sohn und sagt hör mal auf oder schaut vorbei oder gibt ihn Essen wtf?
Sir Argon is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by Sir Argon View Post
die Mutter muss in den Knast!
Welche normale Mutter geht nicht zu ihren Sohn und sagt hör mal auf oder schaut vorbei oder gibt ihn Essen wtf?
Entweder überfordert, desinteressiert oder durch Gewalt beeinträchtigt(was vielleicht sogar noch durchgehen könnte).
Yishai is offline  
Old   #10

 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 719
Quote:
Originally Posted by Sir Argon View Post
Welche normale Mutter geht nicht zu ihren Sohn und sagt hör mal auf oder schaut vorbei oder gibt ihn Essen wtf?
Sowas gibt es oft genug...
Hatten zum Beispiel damals jemanden in unserer Nachbarschaft, der durfte wirklich alles, es war den Eltern einfach scheißegal...sie hatten ihr Kindergeld und deshalb war alles gut.

Solche Leute gehören sich wirklich weggesperrt, passiert ja aber leider nicht allzuoft ;<
.Masahiro is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 319
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,498
Received Thanks: 2,977
Alle selber schuld.

Was ist das bitte schon für eine Mutter?

Was für eine Desinteresse ist das? Ich glaube nicht, dass eine "echte Mutter" nicht bei so etwas aufpasst.

Ab und zu geht man zu seinem Kind und fragt, wie es ihm geht bzw. tut seine Elterlichen-Pflichten.

Viel zu viel übertrieben. Glaube kaum, dass das "ohne Kontrolle" passiert ist.

100% gefakte Medien-Message
S7ZY is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,990
Scheiß Killerspiele!
Verbieten sollte man sowas!


Masters of Hardcore is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
SWTOR: Vier Tage lang kostenlos spielen!
Wer schnell genug ist und sich bis zum Sonntag um 9Uhr einen Account sichert, kann bei einem weiteren Gratis-Wochenende von Star Wars The Old...
38 Replies - Gaming News - DE
[B] Xbox 360 2 Tage Code [S] E*gold^^
Titel sagt alles postet rein^^
0 Replies - Consoles Trading
[Vk] 90 tage Xbox live
Hallo epvpers, Ich verkaufe diesmal einen 90 Tage (3 Monate) Xbox live Code. Ich suche eine Paysafecard/World of Warcraft Gamecard 60 Tage....
0 Replies - Consoles Trading
[B] Xbox Live 2 Tage [S] E*gold
Wie oben steht macht ein ANgebot
3 Replies - elite*gold Trading
[B] XBOX LIVE 2 TAGE [S] E*Gold
Hey Leute Habe hier noch XBOX LIVE 2 Tage herumliegen Suche E*Gold einfach Bieten :)
12 Replies - elite*gold Trading



All times are GMT +1. The time now is 01:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.