Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 17:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

US-Army - sucht einen neuen Ego-Shooter für Trainingszwecke

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 365/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,424
Received Thanks: 669
US-Army - sucht einen neuen Ego-Shooter für Trainingszwecke

Die alte Trainingssimulation "Virtual Battlespace 2" hat ausgedient und nun wird Ersatz seitens der USA gesucht.

Das US-Militär möchte ihr altes Trainingssimulationsprogramm, durch ein neues ersetzen. Bisher setzte das US-Militär für Trainingszwecke die Kriegssimulation "Virtual Battlespace 2" ein, die von dem Entwickler Bohemia Interactive ( ARMA 3 ) entwickelt wurde. Die Kriegssimulation ist jedoch mittlerweile fünf Jahre alt und deshalb wird ein würdiger Nachfolger gesucht.


Virtual Battlespace 2

Zu diesem Zweck winkt der Softwarefirma, welche den Auftrag übernimmt ein Fünfjahresvertrag welcher auf 44,5 Millionen Dollar angesetzt ist. Allerdings hat das US-Militär hohe Ansprüche an die neue Trainingssimulation. Laut einem Bericht des Magazins , gibt es ein 243 Seiten umfassendes Dokument mit technischen Spezifikation sowie eine 13-seitige Liste mit Anforderungen.

Unter anderem fordert das US-Militär arabische und afghanische Selbstmordattentäter/innen und mindestens 50 verschiedene Modelle von zivilen Fahrzeugen und 100 zivile Gebäude. Außerdem soll die Simulation mehrere sogenannte "Medevac-Missionen" enthalten in denen es darum geht, dass Soldaten verletzte Personen medizinisch versorgen und sie aus unsicheren Gebieten zu evakuieren. Desweiteren muss es möglich sein Artillerie-Unterstützung anzufordern.
Attached Thumbnails
US-Army - sucht einen neuen Ego-Shooter für Trainingszwecke-210px-united_states_department_of_the_army_seal.svg.png  



Hazard# is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 248/9/4
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,922
Received Thanks: 768
Naja welches Shooter Game ist heutzutage noch der Realität nahe?


PR-Hosting / Thorben S. is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,090
Received Thanks: 303
arma 2
Fluffylein is offline  
Old   #4
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)



 
elite*gold: 492
Join Date: Aug 2009
Posts: 10,339
Received Thanks: 20,378
Dämliche USA...

Später im Krieg: Hey komm wir verstecken uns hinter diesen Pappkartons. Im Spiel ging das!


Saaja is online now  
Thanks
4 Users
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,990
Bloß kein Battlefield, sonst finden die Amerikaner noch raus, dass man Gebäude zerstören kann.

War Arma 2 nicht Extra für das US Militär entwickelt worden?!
Masters of Hardcore is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 146
Join Date: Apr 2008
Posts: 14,687
Received Thanks: 9,968
arma 3 wenns raus kommt ;o
Die Schnittstelle is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 0
The Black Market: 365/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,424
Received Thanks: 669
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Dämliche USA...

Später im Krieg: Hey komm wir verstecken uns hinter diesen Pappkartons. Im Spiel ging das!
So unrealistisch wird das sicherlich nicht sein. Im Vordergrund sollen Ernstsituation wie z.B. eine Auseinandersetzung mit Rebellen stehen, damit man lernt wie man sich dort zu verhalten hat (natürlich nur "grob").
Hazard# is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 139
Join Date: Aug 2012
Posts: 78
Received Thanks: 14
Die sollen einfach Softgun-Wars machen.
Seifentoast is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 413
Ich glaube einige hier verstehen nicht ganz was das bedeutet.

Sie suchen nicht einfach irgendein Spiel das dann als Simulator missbraucht wird sondern wirklich einen Simulator der auch nur dazu dient.

Die Soldaten sollen keinen Spaß dabei haben.
Yishai is offline  
Thanks
3 Users
Old   #10
 
elite*gold: 319
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,497
Received Thanks: 2,977
Ich war schon immer der Meinung, dass die USA Battlefield, Call of Duty etc. wegen den Kriegen supportet.

Erst heute hab ich mir ein YT-Video angeschaut, wo ein 9-Jähriger aggresiv im Chat rum schreite und mehrere Kills-Streaks machte.

Die Regierung bereitet die Leute so, dass die dann später bock haben, in den Krieg zu ziehen.
S7ZY is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
Ich war schon immer der Meinung, dass die USA Battlefield, Call of Duty etc. wegen den Kriegen supportet.

Erst heute hab ich mir ein YT-Video angeschaut, wo ein 9-Jähriger aggresiv im Chat rum schreite und mehrere Kills-Streaks machte.

Die Regierung bereitet die Leute so, dass die dann später bock haben, in den Krieg zu ziehen.
Guck mal weniger RTL und Verschwörungs-Zeug.

CoD, BF, und co machen dich nicht zum Mörder.
Glaubste etwa nur weil ich es lustig finde in BF oder CoD Pixel zu ermorden bin ich jetzt geil drauf reale Menschen zu töten?
Das ist ein RIESIGER! Unterschied.

Und ich werde in CoD und anderen Shootern auch teils extrem "aggressiv" einfach weil es manchmal sehr frustrierend ist.
Trotzdem bin ich ein friedlicher Mensch der Gewalt verabscheut.
Na, und nun?
Yishai is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 319
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,497
Received Thanks: 2,977
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Guck mal weniger RTL und Verschwörungs-Zeug.

CoD, BF, und co machen dich nicht zum Mörder.
Glaubste etwa nur weil ich es lustig finde in BF oder CoD Pixel zu ermorden bin ich jetzt geil drauf reale Menschen zu töten?
Das ist ein RIESIGER! Unterschied.

Und ich werde in CoD und anderen Shootern auch teils extrem "aggressiv" einfach weil es manchmal sehr frustrierend ist.
Trotzdem bin ich ein friedlicher Mensch der Gewalt verabscheut.
Na, und nun?
wie bitte?

Frag mal die 10-Jährigen Amy-Kinder was die von Waffen halten.
Niemand sagt hier "DEUTSCHLAND" und Ego-shooter machen jemanden zu einem Mörder .

Die Spiele geben den Leuten nur mehr "Mut"(pep etc. Nennt wie ihr es wollt) mit einer Waffe umzugehen.

Ich weiß ja nicht, wie du auf "RTL und Verschwörungs-Zeug" kommst. Musst du ja besser wissen.
S7ZY is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
wie bitte?

Frag mal die 10-Jährigen Amy-Kinder was die von Waffen halten.
Niemand sagt hier "DEUTSCHLAND" und Ego-shooter machen jemanden zu einem Mörder .

Die Spiele geben den Leuten nur mehr "Mut"(pep etc. Nennt wie ihr es wollt) mit einer Waffe umzugehen.

Ich weiß ja nicht, wie du auf "RTL und Verschwörungs-Zeug" kommst. Musst du ja besser wissen.
Du sagst aus das ein Spiel mir den Willen gibt mit Waffen in den Krieg zu ziehen.
Und somit auch Menschen zu töten.

Nichts anderes geschieht nunmal im Krieg also hab ich wohl recht mit meiner Annahme.
Yishai is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,085
Received Thanks: 407
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
wie bitte?

Frag mal die 10-Jährigen Amy-Kinder was die von Waffen halten.
Niemand sagt hier "DEUTSCHLAND" und Ego-shooter machen jemanden zu einem Mörder .

Die Spiele geben den Leuten nur mehr "Mut"(pep etc. Nennt wie ihr es wollt) mit einer Waffe umzugehen.

Ich weiß ja nicht, wie du auf "RTL und Verschwörungs-Zeug" kommst. Musst du ja besser wissen.
Also laut deiner Aussage.. hm..
Also weil Mutter Natur uns Männer nen Schwan.. gegeben hat werden wir später zu Vergewaltigern oder wie verstehe ich das?


RevoGTS is offline  
Reply

Tags
ego shooter, militär, shooter, us-army, usa



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
CS:S Account sucht einen neuen Spieler
Ich brauch mein CSS Account nicht mehr da ich ein mmorgp Spiel spiele. für 10 € gehört euch der account natürlich PSC nehme kein Elitegold an oder...
2 Replies - Counter-Strike



All times are GMT +1. The time now is 17:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.