Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 00:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Diablo III: Mysteriöses Bild weist auf Diablo Armory???

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,002
Received Thanks: 3,198
Diablo III: Mysteriöses Bild weist auf Diablo Armory???

Gestern veröffentlichte Blizzard, der Entwickler von Diablo 3 ein sehr mysteriöses Teaser-Bild auf Facebook. Jeder der den Konzern auf Facebook geliket hat, sollte folgendes gesehn haben:Für viele mag das nichts bedeuten, aber wie die Blizzardfangemeinde weiß, liebt Blizzard versteckte Botschaften. Auch hier fällt schon beim lesen des Kommentars auf, dass das Bild und auf etwas vorbereiten will.

Quote:
Originally Posted by Blizzard (übersetzt)
Schon bald auf www.Diablo3.com verfügbar.
Wie man spekulieren kann, wird es sich wahrscheinlich um das Armory-System handeln, was bereits aus WoW bekannt ist. Dieses wurde schon zum Release von Diablo 3 angekündigt, doch zuletzt hatte Blizzard genug damit zu tun, das Balancing zu verbessern und unzählige Bugs bzw. Exploits aus dem Spiel zu entfenen. Dieses System soll es ermöglich Charaktere von anderen Spielern mit ihrer Ausrüstung und Skillung auf der Website von Diablo 3 zu betrachten. Dies ist bisher noch nicht möglich.


Desweiteren, kann man im von Blizzard veröffentlichten Bild eine weitere Botschaft finden.


Die schwer zu lesende Nachricht:

Quote:
Originally Posted by Bild
  • LIM(M-> ∞ )SUM(n=1)^M(9)/(10^n)=1
  • 0.999...=1
  • x = 0.999...
  • 10x = 9.999...
  • 10x - x = 9.999... -0.999...
  • 9x = 9x = 1
Diese Rechnung beweist, das 0.999999... gleich 1 ist.

Dieses Thema war eins der beliebtesten in den ersten 7 Jahren des Battle.net Forums. Im Jahre 2004, hatte Blizzard dies zu ihrem Thema des Aprilstreichs gemacht, und behauptete in einer Pressemitteilung, dass man dieses Thema ein für alle mal abgeschlossen habe möchte.

Etwas doch nicht?



Fightcamp is offline  
Thanks
4 Users
Old   #2
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,455
Received Thanks: 477
Danke für die News finde das mit den Botschaften ist ne coole sache.


Teh SixX is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,297
Received Thanks: 368
Danke für die News , ist ja mal was lustiges
.Devil is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Coole Sache, danke für die News, warst sogar vor dem "offiziellen"

Allerdings stimmt
Quote:
Zitat von Bild
LIM(M-> ∞ )SUM(n=1)^M(9)/(10^n)=1
0.999...=1
x = 0.999...
10x = 9.999...
10x - x = 9.999... -0.999...
9x = 9x = 1
so nicht.


.StarSplash is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,317
Received Thanks: 104
Danke für die News, sollte als offizielles reingestellt werden
Und ja, es stimmt eigentlich schon da es 2 Möglichkeiten gibt den ersten schrîtt weiterzurechnen, da man hierbei die Ausgrenzung der 2. Mglk. vergessen hat.
Also wird früh ersichtlich dass es so nicht stimmen kann (1=1 =/= 0.999..)
xConstant is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 4
Received Thanks: 1
Danke für die News hatte das garnicht bemerkt.


.Pichu is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 00:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.