Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 09:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wii U - Gerücht: Verkaufspreis liegt angeblich bei 299 Dollar

Discussion on Wii U - Gerücht: Verkaufspreis liegt angeblich bei 299 Dollar within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
Kujira's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2010
Posts: 729
Received Thanks: 131
Wii U - Gerücht: Verkaufspreis liegt angeblich bei 299 Dollar

Einem bisher noch unbestätigten Bericht zufolge soll die Wii U bei ihrer Veröffentlichung in diesem Jahr 299 Dollar kosten. Nintendo schweigt sich zu diesem Thema weiterhin aus.


In den vergangenen Wochen und Monaten kamen immer wieder Gerüchte und Spekulationen rund um den Release-Termin sowie den Verkaufspreis der Wii U auf. So war beispielsweise im Juni dieses Jahres bei dem Händler Amazon Deutschland zu lesen, dass Nintendos neueste Konsole angeblich 399,99 Euro kosten wird.

Oder wird die Konsole doch deutlich billiger sein? Darauf lässt zumindest ein aktueller Bericht des Magazins Gametrailers.com schließen. Im Rahmen einer Video-Sendung behauptete der Chefredakteur Shane Satterfield, dass die Wii U für 299 Dollar auf den Markt kommen wird. Dabei beruft er sich auf mehrere nicht näher genannte Quellen, die ihm diesen Preis angeblich bestätigt haben.

Nintendo selbst hat sich zu diesem Thema noch immer nicht offiziell geäußert, so dass wir solche Meldungen weiterhin mit Vorsicht genießen sollten.
Kujira is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Gerücht]Gameforge 20 Millionen Dollar um Pserver zu entdecken?
09/16/2016 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Heyho liebe EPVP-Communitiy, ich habe vor kurzen in einem anderem Forum gelsen, dass die Gameforge 4D 20 Millionen Dollar für die Entdeckung von Metin2 Privat Servern investiert hat. Weiß jemand ob das stimmt oder weiß jemand irgendwas darüber? MFG Ellovo
gerücht
04/15/2011 - WarRock - 4 Replies
hallo, ich habe mal eine frage es gibt das gerücht das wen capter 3 rauskommt die waffen bei dn acc. verschwinden und ich habe in moment noch viele waffen m249nickel skorps gold mp7a1 m60 gold u.s.w und mein freund sagte mir wen ich mir jetzt nochwas kaufe is das alles nur abzocke weil die waffen dann eh verschwinden in capter 3 und is das wahr ?
Gerücht
08/10/2010 - Browsergames - 0 Replies
Es gibt ja das Gerücht "Wenn man Schüler von jemanden ist, der ein Bär hat, hat man ne höhere Chance auch einen zu bekommen" Wenn das stimmt.. Werdet meine Schüler :D undefined2 Mein Brutalo
[HOW] to richtigen VERKAUFSpreis von items einstellen
06/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo! Mir ist aufgefallen, dass wenn man in der db einen VERKAUFSpreis von nem item einstellt (shop_buy_price), dann stimmt dieser nicht. wenn man das item ingame dann vkt, wenn man in der db zb. 20kk eingestellt hat, bekommt man nämlich immer 1/5 von dem angegebenen preis! das bedeutet: serverside: preis, wie er sein soll *5 in die db eingeben.
Gerücht S.A.L.O.M.O.N
05/01/2010 - Off Topic - 86 Replies
Hallo! Habt ihr es auch schon gehört? Der Admin S.A.L.O.M.O.N soll angeblich eine Internet Beziehung führen! Wie findet ihr das?! Ich meine, momentan ist das nur ein Gerücht aber was denkt ihr darüber? Ich habe auch eine Umfrage erstellt bei der ihr Voten könnt was ihr denkt! Allgemeiner Thread über Gerüchte etc in Epvp <3. Auserdem besitzt Salo kein Fahrrad!? Oha !



All times are GMT +2. The time now is 09:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.