Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 13:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Resident Evil 6 - Zombies kehren zurück!

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 719
Resident Evil 6 - Zombies kehren zurück!


Viele Resident Evil Fans waren sicherlich enttäuscht, als ab dem vierten Teil der Reihe die klassichen Zombies durch von Parasiten befallenen Menschen ersetzt wurden.
Doch nun gab Capcom offiziell bekannt, dass die beliebten
Untoten wie man sie aus früheren Teilen kennt wieder zurückkommen.

Doch wieso entschied sich Capcom für diese Änderung?
Laut Executive Producer Hiroyuki Kobayashi wollte man nun besonders auf die Wünsche und Forderungen der Fans eingehen. Das Thema mit den Zombies wurde dabei besonders oft angesprochen, deshalb entschied man sich für diese Änderung.

Quote:
"Wir haben die Zombis zurückgebracht, weil sie populär sind. Jeder liebt sie, deshalb haben wir sie wieder eingeführt. Basierend auf dem Feedback zu Resident Evil 4 und 5, da es dort keine klassischen Zombies gab, die Leute sie aber zurück wollten. Darauf sind wir eingegangen und haben sie in dieses Spiel [Resident Evil 6] wieder eingeführt."
Dennoch wird es mit den eher "klassischen Zombies" zumindest teilweise vorbei sein.
Man müsse sich der neuen "Zombie Generation" anpassen, mit Zombies die eher
schnell unterwegs sind und auch Gegenstände benutzen können.

Quote:
"Wenn du die Zombies siehst, werden sie langsam herumtorkeln. Aber wenn sie dich sehen oder sich dir nähern, nehmen sie Elan auf und werden versuchen, dich zu schnappen. Wir haben versucht, das so unerwartet wie möglich umzusetzen. Einige werden auch versuchen, dich anzuspringen. Die meiste Zeit über sind sie einfach nur typische Zombies, aber sie haben auch eine Energiereserve, die ihnen gelegentlich etwas mehr Pep verleiht."
Bezüglich der oben erwähnten Fähigkeit der Zombies, Gegenstände benutzen zu können, erklärte Kobayashi:

Quote:
Es ist nicht so, dass wir uns dachten, dass Zombies grundsätzlich Waffen benutzen sollten. Wir wollten einfach das Gefühl vermitteln, dass sie noch etwas aus ihrem früheren Menschsein behalten haben und Menschen benutzen nun mal auch Waffen wenn sie kämpfen. Sie haben eben das instinktive Verhalten, Dinge aufzuheben und sie zu benutzen. Es ist nicht so, dass sie die Waffen bewusst einsetzen würden sondern es ist einfach noch irgendwo in ihrem Geist verankert.«
Der release für die Playstation 3 und Xbox360 ist vorraussichtlich am 2. Oktober 2012.
Ein release date für die geplante PC-Version ist bisher noch nicht bekannt.



.Masahiro is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 413
Macht die Reihe auch nicht mehr attraktiver.

RE ist mittlerweile nur noch stumpfes durch geballer.
Jetzt knallt man halt Gegner ab die wie Zombies aussehen statt wie Menschen die zu wenig gebadet haben.


Yishai is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Resident Evil 6: Endlich wieder Zombies
Der Nachfolger schlägt ein bisschen düster ein. Zumindest bei der Optik. Da gab es diesmal keine wirkliche HD Grafik, sonder der Teil schließt sich...
6 Replies - User Submitted News
[PS3] Resident Evil 5
Hey ich suche Mitspieler für Resident Evil 5 auf der Ps3. :handsdown: Für: -Gold-Eier Glitch -Online-Trophies -Story auf Profi Wenn ihr...
1 Replies - Consoles
Resident Evil?
Lohnt es sich das Spiel für die xbox360 zu kaufen? Vor- / Nachteile?
14 Replies - Consoles
WoW Patch 4.1: Zul'Gurub, Zul'Aman und seltene Reittiere kehren zurück!
http://www.finaldestination.wg.am/editor/12337940868599/wow_banner02_e.jpg Her mit den Trollen: der taiwanesischen WoW-Webseite zufolge dürft Ihr...
6 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 13:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.