Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 10:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 3 - Erste Details zum DLC

Discussion on Battlefield 3 - Erste Details zum DLC within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
Kujira's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2010
Posts: 729
Received Thanks: 131
Post Battlefield 3 - Erste Details zum DLC



Battlefield 3 - Erste Details zum »Aftermath«-DLC

Dice hat konkrete Infos zum vierten Kartenpaket für Battlefield 3 veröffentlicht. »Aftermath« soll im Dezember erscheinen und vier neue Karten bieten. Dort liegt der Schwerpunkt auf Gefechten in Städten.
____________ __________________________________________________ ____________



Der Entwickler Dice hat jetzt erste Details zum vierten DLC-Kartenpaket »Aftermath« für Battlefield 3 bekannt gegeben. Wie alle anderen bisher erschienen Zusatzinhalte, erweitert auch Aftermath den Shooter um vier Multiplayer-Maps und zahlreiche Waffen, neue Aufgaben, Dogtags und einen neuen Spielmodus.

Dabei liegt der Schwerpunkt der Gefechte diesmal in urbanen Gebieten. Die Karten werden sich zudem durch Erdbebenschäden und Staub und Schmutz von den bisherigen Karten abheben. Außerdem gibt es neue Fahrzeuge. Neben militärischen Gerät wird es auch erstmals bewaffnete Zivilfahrzeuge geben.

Einen genauen Release-Termin für Aftermath gibt es noch nicht. Jedoch peilt Dice den Dezember 2012 an. Der nächste DLC wird Armored Kill sein und den Schwerpunkt auf riesige Karten mit vielen Fahrzeugen legen. Armored Kill soll im September erscheinen.
Kujira is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2012, 11:55   #2


 
.Masahiro's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,375
Received Thanks: 721
Gibt es schon:

mfG
.Masahiro is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2012, 14:21   #3

 
Kujira's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2010
Posts: 729
Received Thanks: 131
okay sry
Kujira is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3: Inoffizielle Details zum Battlefield-Premium-Dienst
05/27/2012 - User Submitted News - 4 Replies
Es ist noch gar nicht allzu lange her, da brachte die Webseite Battlefieldo das Gerücht in den Umlauf, dass EA und Dice nach dem großen Erfolg von Call of Dutys Premiumdienst "Elite" ein ähnliches Premium-System aufstellen wollte. Nun wollen sie bereits erste Details darüber wissen. Offiziell soll Battlefield Premium am 4. Juni angekündigt werden. Einzigartige Inhalte sollen gegen eine einmalige Gebühr zu erwerben sein. Um welche Inhalte es sich handeln wird, will die Website Battlefieldo...
Grand Theft Auto V: Dan Houser enthüllt erste Details zum Multiplayer !
03/22/2012 - User Submitted News - 0 Replies
22. März, 2012 um 20:38 Uhr - Fans von Grand Theft Auto dürfen sich freuen, denn Dan Houser von Rockstar Games hat in einem Interview mit IGN erste Details zum Mehrspieler-Modus bekannt gegeben. Er hat angekündigt, dass man in Max Payne 3 erstellte Multiplayer-Crews von Anfang an in GTA V übernehmen kann. Das bedeutet auch, dass es zum ersten Mal in der Geschichte des GTA-Franchises Crews bzw. Gruppen im Online-Modus gibt. Realisiert wird das alles, so Houser, über den Rockstar Social-Club....
Erste Details zum Free-to-Play-Modell von Aion
12/16/2011 - User Submitted News - 4 Replies
Umfangreiche Informationen zum Starter- und Veteranen-Modus veröffentlicht Mit dem Start der Free-to-Play-Version des Online-Rollenspiels Aion Anfang Februar 2012 bietet Gameforge Spielern kostenlosen Zugang zu den gesamten Inhalten der Spielwelt Atreia. Bisherige Abonnenten starten im so genannten Veteranen-Modus. Sie brauchen ihren Spiel-Account nur kostenfrei auf den neuen Publisher Gameforge zu transferieren und erhalten damit kostenlosen Zugang zu allen Inhalten. Eine Ausnahme bilden...
South Park: Das Spiel - Erste Details bekannt
12/04/2011 - User Submitted News - 4 Replies
Erst kürzlich wurde überraschend South Park: Das Spiel enthüllt, welches von Obsidian Entertainment (Fallout: New Vegas) entwickelt und von THQ gepublisht wird. In der neuen Ausgabe des Spielemagazins GameInformer wird das neue Rollenspiel ausführlich vorgestellt. Die ersten Infos konnten von Abonnenten im NeoGAF-Forum gesammelt werden: South Park: Das Spiel wird das erste Spiel sein, in dem Matt Stone und Trey Parker, die Schöpfer der Serie, aktiv eingebunden sind. Sie schreiben die...
[Battlefield 3] Erste Details & Bilder zum Community-Tool Battlelog
07/23/2011 - User Submitted News - 22 Replies
Electronic Arts hat jetzt erste Details & Bilder zum Social-Network-Dienst Battlelog vorgestellt, was erstmals bei Battlefield 3 zum Einsatz kommen wird. Beim Battlelog handelt es sich um ein webbasiertes Tool, was euch umfangreiche Informationen in Form von verschiedenen Statistiken liefert. Ihr könnt Freunde oder auch Mitglieder aus anderen Clans hinzufügen um euch für Clan-Wars zu verabreden. Ebenso wird es Funktionen für Squads und Voice-Chat geben. Bei der aktuellen Version von...



All times are GMT +2. The time now is 10:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.