Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 05:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mojang arbeitete an neuem Shooter

Discussion on Mojang arbeitete an neuem Shooter within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,935
Received Thanks: 621
Mojang arbeitete an neuem Shooter





Gegenüber dem Magazin Joystiq gab Markus Persson bekannt, dass Mojang vor kurzer Zeit in Zusammenarbeit mit einem kleinen Team an einem neuen Ego-Shooter arbeitete. Diese wurde allerdings nach kurzer Zeit im Prototyp-Stadium eingestellt. »Notch« erklärte, dass das Problem nicht am Spiel lag. Mojang wollte lediglich so unabhängig wie möglich bleiben und nach dem Erfolg von Minecraft wollen sie sich an Projekten beschäftigen, welche in ihrem eigenen Besitz sind. Eine künftige Zusammenarbeit mit anderen Teams wird zwar nicht ausgeschlossen, dabei soll das Geld jedoch nicht im Vordergrund stehen.
.Avent is offline  
Old 07/28/2012, 18:34   #2

 
Kujira's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2010
Posts: 729
Received Thanks: 131
weil die welt ja noch einen ego shooter braucht...
Kujira is offline  
Old 07/28/2012, 18:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 183
Received Thanks: 13
solangs kein 0815 shooter wird find ichs gut ^^
DieWäsche is offline  
Old 07/28/2012, 19:31   #4
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,935
Received Thanks: 621
Quote:
Originally Posted by DieWäsche View Post
solangs kein 0815 shooter wird find ichs gut ^^
Die Arbeit wurde eingestellt.
D.h. vorerst gibt es doch keinen.
.Avent is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche nach neuem F2P Shooter / MMORPG
06/21/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hei zusammen, ich war mir nicht sicher in welche Section ich meine Frage packen sollte, also falls dies die falsche Section dafür ist, bitte moven. Zu meiner Frage, ich suche ein Free to Play MMORPG oder Shooter, das noch in der Beta-Phase ist, oder bald in die Beta-Phase startet. Zur Information ich habe MMORPG´s wie Metin2(sehr lange), Flyff(sehr kurz) gespielt. Ich bin offen für alles Neue. Ich suche ein MMORPG, das Wert auf PvM legt, PvP sollte natürlich auch nicht fehlen. Free...
Suche nach neuem F2P Shooter / MMORPG
06/21/2012 - Main - 1 Replies
Hei zusammen, ich war mir nicht sicher in welche Section ich meine Frage packen sollte, also falls dies die falsche Section dafür ist, bitte moven. Zu meiner Frage, ich suche ein Free to Play MMORPG oder Shooter, das noch in der Beta-Phase ist, oder bald in die Beta-Phase startet. Zur Information ich habe MMORPG´s wie Metin2(sehr lange), Flyff(sehr kurz) gespielt. Ich bin offen für alles Neue. Ich suche ein MMORPG, das Wert auf PvM legt, PvP sollte natürlich auch nicht fehlen. Free...
Mojang Keys
10/11/2011 - Minecraft - 11 Replies
Wo kann ich mir Massen Keys kaufen... Bei Mojang i-wo aber weiß net genau :S
Die tür von Mojang
07/03/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey com , bestimmt haben einige gesehen bei dem aller ersten vid von den pistons bei dem vid YouTube - ‪Pistons in Minecraft beta 1.7 - Work in progress‬‏ ab 2:35 die tür und ich würde gerne wissen wie das geht bitte um hilfe ich bin ratlos hab auch kein vid auf yt gefunden



All times are GMT +2. The time now is 05:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.