Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 22:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GW2 : Deadline für die Charakternamen

Discussion on GW2 : Deadline für die Charakternamen within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
GW2 : Deadline für die Charakternamen



Arenanet hat nun eine Deadline gesetzt, welche zur Reservierung eines Charakternamens dienen soll. Wer also seinen Guild Wars Charakternamen noch übernehmen will, sollte sich beeilen. Man hat dazu nämlich nur noch bis zum 31. Juli 2012 Zeit.

Um sich seinen Namen zu sichern, muss man nichts besonderes tun.
Ihr müsstet lediglich im normalen Guild Wars einloggen.
Doch Achtung: Dies bringt euch jedoch nur etwas, wenn ihr Vorbesteller seid oder vorhabt, euch Guild Wars 2 exakt am Releasetag zuzulegen. Nur wer seinen Charnamen bis zum Ende des Releasetages überträgt, darf diesen auch beanspruchen. Nach diesem Tag, werden die Namen wieder freigegeben.

Also einloggen und Namen sichern !!!!
Will Hallas is offline  
Old 07/24/2012, 00:10   #2
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,935
Received Thanks: 621
Habe das schon seit einigen Tagen erledigt Avent ist schonmal 'reserviert'. Danke dir.
.Avent is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ein [P] vor den Charakternamen (Premium)
02/10/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie muss ich die quest schreiben, dass ich ein vor den charnamen bekomme? Oder geht das gar nicht. Bei mir macht er nähmlich beim Name change nichts und die quest bricht ab. Bitte um Hilfe.
charakternamen
12/19/2011 - Guild Wars - 3 Replies
wie find eich raus was für charakter ich habe oder was für namen sie haben ohen mich einzuloggen? gibts sowas wie ein arsenal wie zb. bei wow?
[Sammelthread] Charakternamen
04/30/2011 - Last Chaos - 23 Replies
Hi, da ich und ich denke auch schon mehrere Leute vor dem gleiuchen Problem standen einen Namen für ihren Charakter zu finden, würde ich hier gerne ein Liste machen, welche Namen ihr schön findet und einem Charakter verpassen würdet. Ich verwenden gerne folgende Namen: Decision Sakura Sona
Kann man sein Charakternamen ändern?
01/18/2011 - Metin2 - 25 Replies
Frage steht im Titel. Frage nur ob man über den Ticketservice vll. seinen Charnamen ändern kann. Jede Hilfreiche Antwort = ThX
Sammelthread ID's & Charakternamen
08/02/2010 - Starcraft 2 - 5 Replies
Eigene SC2 Sektion :awesome: Direkt mal Sammelthread machen um mal zusammen zu zocken :) ________ .smooth ID: 136 Name: Bober ________ FreaKzzz ID: 597 Name: rvn



All times are GMT +2. The time now is 22:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.