Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 22:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

EA- Free-to-Play Games bringen richtig Kohle

Discussion on EA- Free-to-Play Games bringen richtig Kohle within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old 07/25/2012, 11:54   #16

Fani''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,239
Quote:
EA ist irgendwie immer der Blitzmerke..
Nur weil es jetzt gesagt wurde ist es sicherlich nicht jetzt erst aufgefallen...
Sonnst wäre Fifa Online 1 & 2 nicht so lange in der Entwicklung...
Fani' is offline  
Old 07/25/2012, 16:01   #17

Sandman418's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 132
ich seh schon Cod f2p kommen bestimmt muss man da bezahlen um einen Rang aufzusteigen Rang 1 1€ Rang 2 2€....... und das dann mit 20 Prestiges
Sandman418 is offline  
Old 07/26/2012, 16:07   #18

.QaDusch's Avatar

elite*gold: 70
The Black Market: 513/0/0
Received Thanks: 1,152
Schlimm, einfach nur schlimm.
Hoffe wird wie bei LoL, das man nur Style sachen kaufen kann, aber nicht wie bei Metin -.-
.QaDusch is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
bots richtig zum laufen bringen
07/16/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey leue also mein problem ist das es in letzter zeit immer mehr server gibt auf denen die bots wie switchbot/dmg hack usw nicht gehen auf helius 2 z.b gibt es keinen hs ordner aber man kann dort keine hacks injizieren da sich metin sonst direkt schließt zum 2ten auf seraphis2 dort gibt es einen ordner namens hackshield usw und ich weiß nicht wie ich jetzt meine bots zum laufen bringen kann das seltsame an seraphis 2 ist man kann sogar den ordner hackshield löschen und das spiel so starten...
HowTo: Mit Bot richtig Kohle machen ohne bann!
07/13/2011 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Hallo, Dies ist mein erster HowTo. Kritik und Verbesserrungsvorschläge sind erwünscht Um welche dinge es in Diesem HowTo geht: level 1-35 Garantiert ohne bann Gute Dropps und Viel Yang Taktiken zum nachmachen Was Ihr Benötigt um Diesem HowTo zu Folgen:
[How to]Richtig Angelbotten & Ne Menge Kohle machen.
06/26/2011 - Metin2 Guides & Templates - 20 Replies
Hallo Com, Heute möchte ich euch ein vorstellen das auch WICKLICH 100% funktioniert. Also, es geht hier darum , wie , wo & wann man Angelboter levelt und boten lässt. Was ihr dazu braucht ist folgendes : - EasyMetin2 - Ein bisschen Startkapital (Ca 1kk pro Boter)
[HowTo]Mit Angelbot richtig Kohle machen
04/13/2011 - Metin2 Guides & Templates - 32 Replies
Mit Angelbot richtig Kohle machen Hey liebe E*pvpers, es ist 23:02 und ich habe extreme Langeweile, also denk ich mir: Warum nicht mal ein HowTo machen? Was viele nicht wissen: Man kann mit nem Angelbot mehr Geld machen als mit gekauftem Easymetin2: • Ihr ladet euch den Angelbot von ErpeL runter (HIER zu finden).
FreeBSD richtig mit VPC zum laufen bringen
11/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com ich habe folgendes Problem,ich möchte mir gerne einen Server selber erstellen also von anfang an,ich komme nur nicht klar mit der richtigen installation von FreeBSD mir VPC,ich meine die ganzen eistellungen bis es läuft,ich habe schon die SuFu beansprucht aber leider nur etwas gefunden wo beschrieben wird wie man Files integrieren tut aber das weis ich,und habe auch schon auf dem bekannten videoportal etwas gefunden,aber leider wird da ja musik dazu abgespielt anstatt zuerklären...

All times are GMT +2. The time now is 22:38.