Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 12:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Assassins Creed III - "Desmonds Geschichte soll enden"

Discussion on Assassins Creed III - "Desmonds Geschichte soll enden" within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1


 
.Masahiro's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,374
Received Thanks: 721
Assassins Creed III - "Desmonds Geschichte soll enden"

Viele Fans warten gespannt darauf was der kommende Teil der Assassins Creed Reihe, nämlich Assassins Creed III,
mit sich bringen wird. Schon auf der E3 wurden einige Informationen, z. B. zum neuem Hauptcharakter "Conner" veröffentlicht.
Doch wie sieht es mit Desmond Miles, der einzige konstante Hauptcharakter der AC-Reihe aus?

Laut Ubisofts Creative Director Alex Hutchinson soll im kommenden Teil nun auch
die Geschichte rund um Desmond ein Ende finden:

Quote:
"Ich finde dass wir die Geschichten von Desmond so langsam aber sich mal zu einem Ende bringen sollten.
Es ist wie bei der Serie Twilight Zone: Jedes mal ist da dieser eine Mann der in die Geschichte einleitet
und bei jeder vorhanden ist, und das obwohl jede Geschichte eigenständig ist. Man sollte Desmond beenden.
Ich hoffe Ihr könnt meine Meinung nachvollziehen, denn irgendwann verliert das Ganze seinen Reiz."
Weiterhin äußerte er, dass die Assassins Creed Reihe auch ohne Desmond super funktioniert hätte:

Quote:
"Ohne Desmond hätten wir es komplett anders nennen können und ich bin mir sicher dass es die Fans nicht gestört hätte. Assassin’s Creed III ist zu mehr als 90% ein neues Spiel."
Quelle: PlayFront / Gamestar

Neben dieser Meldung gab es diese Woche auch wieder neues Videomaterial zum Multiplayer von AC III.
Einen aktuelles Gameplay, welches von Gamestrend.com auf der
diesjährigen Comic-Con aufgenommen wurde, findet ihr hier:

.Masahiro is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 12:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.