Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 01:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crysis 3 - Mehr Freiheiten durch Open-World-Szenario

Discussion on Crysis 3 - Mehr Freiheiten durch Open-World-Szenario within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1


 
.Masahiro's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,374
Received Thanks: 721
Crysis 3 - Mehr Freiheiten durch Open-World-Szenario



Große Änderungen an Crysis 3:

Wie vor kurzem in einer kleinen Q&A Runde bezüglich Crysis bekannt gegeben wurde, wird es einige
große Änderungen am kommenden Action Shooter "Crysis 3" geben.

Zu einem versuchen die Entwickler, den Hauptcharakter deutlich weiter in den Fokus zu rücken,
sodass sich die Spieler mit ihm emotional verbinden können. Somit soll der Spieler mit den Gefühlen
konfrontiert werden, die der Hauptcharakter erlebt.

Zudem soll "Prophet" durch eine verbesserte cineastische Darbietung nun mehr als Darsteller wahrgenommen werden.

Ein weiterer wichtiger Punkt auf dem eingegangen wurde, ist das bereits schon vorher angesprochene
Open-World-Szenario. Eines der Gründe warum die Entwickler nun sehr viel auf dieses System setzen, sind die
großen Kritikpunkte gegenüber der Levelstruktur des vorherigen Teils, Crysis 2.

Das Spiel war nach Aussagen der Kritiker einfach "zu linear".
Diese Aussage Argumentierten die Entwickler damit, dass auch Crytek einen Lernprozess durchmachen musste.
Man habe daraus gelernt und viele Erfahrungen für kommende Games sammeln können.

Ein neuer Trailer wird am kommenden Donnerstag veröffentlicht.
Crysis 3 wird im Februar 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.

Quelle: PlayFront / News-Foren
.Masahiro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ich seh nicht mehr durch
05/01/2012 - DarkOrbit - 2 Replies
kann mir mal jemand sagen welcher bot jetzt noch funktioniert hier sind 100 sachen wo immer nur steht fake oder funktioniert nicht mehr :/ ich dreh hier noch am rad will doch nur boten ://
[B]BF2,Crysis,Garrys Mod,CS:S und mehr [S]PSC o. Steam Acc
07/23/2011 - Steam Trading - 26 Replies
Hey wie die Überschriebt schon sag verkaufe ich hier einen Steam Acc mit folgenden Spielen: Battlefield2 BIT.TRIP BEAT Counter-Strike:Source Crysis Garrys Mod Grand Theft Auto: San Andreas
Forsaken World Open Beta - Erstellte Charaktere werden nicht mehr gelöscht
04/27/2011 - User Submitted News - 6 Replies
Quelle: Forsaken World Open Beta | Perfect World Community Blog Das lass ich einfach mal so stehen. Ich persönlich werde das Spiel nun sicher einmal antesten, macht ja einen ganz guten Eindruck.
GENESIS A.D.-->Open Beta wird durch riesiges Update erweitert
12/03/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Publisher ijji gibt in einer Pressemeldung bekannt, dass auf die Server des kommenden SciFi-MMOGs Genesis A.D. ein mächtiges Update übertragen wurde. Es enthielt vier neue Multiplayer Karten sowie eine ganze Reihe an neuen Waffen und Rüstungen. Ab sofort könnt ihr euch im Zerstörungsmodus auf den Karten Blackout und Titan Lab austoben, im Deathmatch Modus in der Burg und im Blaster Modus per Duellant. Einige neue Waffen findet ihr im Anhang aufgelistet: Assault Class: KOD GK-9 Rifle...
szenario mehr EP
10/16/2008 - General Gaming Discussion - 12 Replies
jo, wollte ma fragen wie das gehen soll ... war jetz oft im szenario Mourkain-Tempel, und es gibt ab un zu leute die haben schon 3k ep wärend ich auf 1k rumrutsche, ohne das sie mehr dmg/todesstöße haben und sie sind auch in der gruppe ... weis das wer ?



All times are GMT +2. The time now is 01:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.