Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 08:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 - Jugendlicher stirbt nach Marathon

Discussion on Diablo 3 - Jugendlicher stirbt nach Marathon within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,935
Received Thanks: 621
Diablo 3 - Jugendlicher stirbt nach Marathon


Laut dem Nachrichtenmagazin "Stern", verstarb letzte Woche ein 18-jähriger Taiwanese nach einem Spiel-Marathon. 40 Stunden beschäftigte sich »Chuang« insgesamt mit Diablo3, was leider ein trauriges Ende nahm. Er hatte sich 2 Tage lang in einem Internetcafe zurückgezogen, in denen er keine Nahrung zu sich nahm & auch keinen Schlaf hatte. Als Sonntag Morgen eine Mitarbeiteren des Internet Cafe's nach ihm schaute, stand er auf und brach nach einigen Schritten zusammen. Einige Zeit, nach der Einlieferung in das Krankenhaus, verstarb Chuang. Die Todesursache wurde noch nicht festgestellt, wobei ein Kreislauf-Versagen vermutet wird.

Blizzard äußerte sich nach dem Tod von Chuang : »Wir sind sehr erschüttert und unsere Gedanken sind in dieser schweren Stunde bei der Familie und den Freunden von Chuang.«
.Avent is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2012, 14:56   #2
 
BiGB0B's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2008
Posts: 502
Received Thanks: 25
Davon gibt es schon ein Thread :
BiGB0B is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2012, 15:25   #3
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,935
Received Thanks: 621
Quote:
Originally Posted by BiGB0B View Post
Davon gibt es schon ein Thread :
Habe auf meiner Suche leider keinen gefunden, aber danke, dass du mich es wissen lässt.

#closerequest
.Avent is offline  
Old 07/21/2012, 15:47   #4
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,730
Received Thanks: 12,579
#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
18-jähriger D3 Spieler stirbt nach 40 Stunden Spielzeit
07/20/2012 - User Submitted News - 26 Replies
Erneut gab es einen Todesfall eines "Hardcore Gamers". Nach Angaben einer lokalen Tageszeitung hatte sich ein 18-jähriger Taiwanese names Chuang am Freitag in einen Internet Cafe in Tainan ein privates Zimmer gemietet, um dort ungestört Diablo III spielen zu können. Daraufhin verbrachte er fast 40 Stunden ununterbrochen vor dem PC. Sonntag Morgens wurde er schließlich von einem Angestellten des Internet-Cafe's schlafend an einem Tisch aufgefunden. Nachdem dieser ihn geweckt hatte,...
Diablo 3 Spieler Stirbt!
05/28/2012 - User Submitted News - 39 Replies
Ein Spieler erlitt nach dreitätigem, kontinuierlichem Spielen des Action-Rollenspiels Diablo 3 einen Herzinfakt. Der Vermieter des 32-jährigen Russel Shirley fand ihn tot in seiner Wohnung. Edit: Der Junge hatte vorher schon mal Probleme mit seinem Herz Hier der Beweis das es NICHT am Dauerzocken lag: Was sagt ihr dazu?
Mann stirbt nach 23 Stunden League of Legends !
02/13/2012 - User Submitted News - 38 Replies
Ein Mann ist nach einer ordentliche Menge an Runden in der Liga der Legenden an einem plötzlichen Herzanfall gestorben. Viel ist nicht bekannt nur, dass der Tote, als er gefunden wurde, wohl noch immer seine Hände Richtung Maus und Tastatur gestreckt gehabt haben soll. Die unerfreuliche Gamer-Geschichte hat sich in Taipei, Stadt Chinas, ereignet. Dies ist jedoch nicht der erste Fall von einem Spieler, welcher seinem Verlangen, nach online-entertaiment, erliegte
Jugendlicher stirbt durch zu langes Videospielen
08/05/2011 - Consoles - 29 Replies
Die Liebe zu seiner Xbox wurde ihm zum Verhängnis: Der 20-jährige Chris aus England ist gestorben, weil er zu lange videospielte. Das berichtet die britische „Daily Mail”. Der Jugendliche brach kurz nach einem 12-Stunden-Spiele-Marathon zusammen. Er war mit Freunden unterwegs, als er plötzlich über Schmerzen in der Brust klagte. Als er sich nach einer Packung Kaugummi bückte, brach er zusammen. Die Ursache: eine Lungenembolie. Wenn man sich über lange Zeit nicht bewegt, so wie Chris in...
Mann stirbt nach 50 Stunden zocken
09/02/2005 - Main - 41 Replies
Oo krank http://news.yahoo.com/s/nm/korea_games_dc



All times are GMT +2. The time now is 08:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.