Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 08:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA 5 nicht auf der GamesCom

Discussion on GTA 5 nicht auf der GamesCom within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 2590
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,893
Received Thanks: 9,337
GTA 5 nicht auf der GamesCom

Der fünfte Teil der Grand Theft Auto-Serie wird nicht auf der GamesCom vorgestellt. Dieses Gerücht wiederlegte heute Rockstar in einem Interview.

Bereits online gestellte Videotrailer des beliebten Action-Games ließen die Vermutung aufkommen, dass auch der fünfte Teil auf der diesjährigen GamesCom zu sehen sein wird. Nach Angaben des Spieleherstellers war dies jedoch niemals geplant. Mittlerweile wurde jegliches Bildmaterial, welches weitere Gerüchte entfachen könnte, entfernt.

Weitere Informationen im GamesCom-YouTube-Channel:

Hintergrund: Auf der diesjährigen GamesCom (16. bis 19. August/Köln) werden jährlich Topseller und Neu-Releases vorgestellt. Eine breite Palette an verschiedenen Game-Genren machen die Messe zu einer der meistbesuchtesten Veranstaltungen.

Ähnliche News:
Attached Images
File Type: jpg gamescom_200911.jpg (5.5 KB, 19 views)
Ares is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamescom nicht mehr größte Spielemesse
01/02/2012 - User Submitted News - 4 Replies
Mit rund 200.000 Besucher sollte die Gamescom die Weltweit am öftesten besuchte Spielemesse der Welt sein. Aber da hat Deutschland nicht mit Japan gerechnet. Japan veranstaltete letzte woche eine riesige Spielemesse welche sich ASIA GAME SHOW nennt. Diese Messe hatte mehr als doppelt so viele Besucher als die Gamescom, denn die ASIA GAME SHOW wurde von ca. 470.000 Besuchern besichtigt. Ein anderer Punkt ist auch der, dass auf der ASIA GAME SHOW nahezu 30% der Besucher aus Frauen bestand,...
[GamesCom] RTL-Bericht zur Gamescom regt Gamer auf!
08/27/2011 - Off Topic - 5 Replies
Beleidigender RTL-Bericht zur Gamescom 2011 Bitte Daumen runter an RTL!! - YouTube Hallo, ich weiß nicht ob es ein Thread dafür gibt, wenn ja einfach closen. Ich habe eben das Bericht von RTL über die Gamescom gesehen. Das Bericht hat viele Gamer aufgeregt. Die Gamescom beleidigt ganz offen die Gamer in Gamescom. Meine eigene Meinung zum Bericht ist, das die Leute von RTL bzw. Laura Da Silva nicht wircklich übertrieben hat/haben. Mann muss erst einmal wissen, was für Typen da rum...
GW2 auf der gamescom
08/18/2011 - Guild Wars 2 - 5 Replies
Morgen startet (zumindest für Fachbesucher & Presse) die gamescom und GW2 wird wohl auch mit eine spielbaren Demo vertreten sein - wenn auch ohne die ominöse neue Klasse. Werdet ihr auch da sein und was erwartet ihr als "die große Überraschung"?



All times are GMT +2. The time now is 08:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.