Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 00:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Diablo 3: Limitierung erstellbarer Spiele in Kürze nun doch aktiv

Discussion on Diablo 3: Limitierung erstellbarer Spiele in Kürze nun doch aktiv within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

revelse's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 254/3/2
Received Thanks: 1,775
Diablo 3: Limitierung erstellbarer Spiele in Kürze nun doch aktiv

Um Spieler die gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen und um die Serverstabillität vorzugehen, wollte Blizzard im vergangenden Juni schon eine Limitierung erstellbarer Spiele einführen. Doch als dies zu diesem Zeitpunkt nicht möglich war, möchte es Blizzard nun doch nocheinmal versuchen.

Bereits Mitte Juni wollte Blizzard eine Limitierung der erstellbaren Spiele für Diablo 3 einführen. Dies diente zum Zwecke gegen Spieler die gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen und um die Serverstabillität zu verbessern.
Aber schon nach kurzer Zeit, wurde das Limit wieder entfernt. Da scheinbar unschuldige Spieler teilweise für kurze Zeit vom Spiel ausgeschlossen wurden.
Aber mittlerweile scheint Blizzard doch eine lösung für das Problem gefunden zu haben und will die Limitierung doch aktivieren.

Das dieses Limit nun doch eingeführt werden soll, gab ein Blizzard Mitarbeiter in den Offiziellen Foren bekannt. Aber Blizzard verspricht dass zukünftig nur Spieler die gegen die Nutzunsbestimmungen verstoßen vom Spiel ausgeschlossen werden. Dabei soll es sich nur um Botter und Item farmer Handeln.
Attached Images
File Type: jpg diablo-3-erste-eindruecke-aus-der-beta.jpg (30.1 KB, 13 views)
revelse is offline  
Old 07/18/2012, 15:50   #2

.Revan's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 301
Ja komm Diablo stürz weiter ab -.-
.Revan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Du hast eine Spieleseite??? Doch brauchst mehr Spiele sowie Spieler??
07/15/2012 - Web Development - 0 Replies
Hallo, ich biete: ageofwar ageofwar2 monkeytd2 monkeytd4 tower defense 2 vector td learn to fly pacman
Welche Spiele habt ihr & was spielt ihr davon aktiv?
03/11/2012 - Off Topic - 112 Replies
Also, ich spiele zurzeit aktiv: - CoD Mw3 - bald CoD Bo - Counter Strike Source Ich hab: CoD Mw1 CoD Mw2 CoD Mw3 CoD Bo Css
Diablo 3 - Doch kein Release im Januar?
12/25/2011 - User Submitted News - 8 Replies
http://games-news.xchar.de/wp-content/uploads/2011 /09/diablo-3-gameplay-banner.jpg Erneut haben Spieler ohne einen Beta-Account zum Action-Rollenspiel Diablo 3 die Möglichkeit, sich einen der heiß begehrten Zugangs-Keys zu beschaffen. Diesmal verlost der Entwickler Blizzard Entertainment 500 Accounts, jedoch nicht über Facebook wie schon in den letzten Monaten, sondern über den offiziellen Twitter-Account von Blizzard. Dass die Verlosung erst am 23. Januar 2012 endet, heißt natürlich,...
WoW In Kürze: das Battle.net-Guthaben
12/18/2011 - World of Warcraft - 9 Replies
http://img706.imageshack.us/img706/6186/mgn6brz33b nn12840180015.jpg Uploaded with ImageShack.us Wir werden demnächst ein neues Feature, das „Battle.net-Guthaben“ einführen, das Spielern eine alternative Möglichkeit bietet, Blizzard-Produkte und -Dienste direkt über ihren Battle.net-Account zu erwerben. Die Spieler werden ihr Battle.net-Guthaben über eine ganze Reihe von Zahlungsmethoden aufladen können und dann, mithilfe ihres Battle.net-Guthabens, Dienste wie den World of...
LOL gebannt und doch SPiele ich^^
01/26/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
Naja Blizz baut schon scheisse^^ ICh bin so am zocken und guck so auf die Acc-Verwaltungs Page, und da seh ich mein Acc is gebannt, aber der witz is das ich zu dieser Zeit immernoch im Spiel war^^ Naja ich hab dan alles verkauft und die Kohle einem Freudn geschickt^^ 10 min später disco, das wars dann.. zum 3.ten mal^^ löl :bandit: text2schild.php?smilienummer=1&text=Bye Bye WoW^^' border='0' alt='Bye Bye WoW^^' />

All times are GMT +2. The time now is 00:45.