Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 00:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Anonymous geht radikal gegen Ölkonzerne vor

Discussion on Anonymous geht radikal gegen Ölkonzerne vor within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,023
Anonymous geht radikal gegen Ölkonzerne vor

Anonymous veröffentlicht 700 E-Mail-Adressen und Kennwörter von Ölkonzernen

Anonymous hat im zweiten Teil der Aktion "SaveTheArctic" 700 Email-Adressen und Kennwörter veröffentlicht, unter anderem die zu den Marktführern Shell, BP, Gazprom, Exxon und Rosneft gehören.
Im ersten Teil der Aktion hatte Anonymous 300 verschlüsselte Kennwörter und Emailadressen veröffentlicht.
Diesmal waren rund 27 Kennwörter von Shell unverschlüsselt dabei.
Anonymous verwendet die Daten für eine Petition.
Es wurden schon 870.000 Unterschriften gesammelt.
Attached Images
File Type: jpg 6.jpg (22.3 KB, 44 views)
Faultyclones is offline  
Old 07/20/2012, 10:13   #2

SiRuS ツ's Avatar

elite*gold: 156
Received Thanks: 254
Hmmm das ist so n typischer Schachzug von Anonymous.
SiRuS ツ is offline  
Old 07/20/2012, 10:16   #3

elite*gold: 14
Received Thanks: 41
Anonymous sind einfach die besten
PatW is offline  
Old 07/20/2012, 10:16   #4

comentdenner's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 893
Können dies nicht einfach lassen? Die können sich nicht ihre eigene utopische Welt erschaffen indem alles so läuft wie sie es sich wünschen!
comentdenner is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
ZingZing/@Anonymous Geht Für IMMER
06/23/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
ZingZing/@Anonymous Geht Für IMMER so leute da ich keine zeit mehr zum coden und für pc habe möchte ich mich an alle verabschieden ich werde vllt nächstes jahr wieder kommen aber das wird dauern an alle die meine base wollen pm schreiben werde mich melden MFG. ZingZing/Anonymous Hier die screens..... http://1.1.1.5/bmi/1.1.1.4/bmi/s1.directupload.ne t/images/120606/8lvueymb.png http://1.1.1.3/bmi/1.1.1.2/bmi/s7.directupload.ne t/images/120618/73ltywqk.png AN ALLE DIE NOCH KONTAKT...
Dinar service radikal reduziert! 10kdinar-6E*gold
08/28/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Ich bitte hier meinen dinar service radikal reduziert an!!!! nur heute Der service costet 6 E*gold pro 10.000dinar!!!!! gefarmmt wir das ganzes mit gm warning also steht die chance für einen bann auf 1%. falls doch was passieren sollte bekommt der kunde sein E*gold zurück
Anonymous gegen RTL
08/26/2011 - Off Topic - 31 Replies
Anonymous gegen RTL: Hacker-Gruppe kündigt Konsequenzen an Die Hacker-Gruppe "Anonymous" äußert sich in einem kurzen Video zur RTL-Sendung (wir berichteten). In dem Video heißt es unter anderem: "Die Darstellung der Gamer-Community ist eine bodenlose Frechheit." Anonymous werde nun Konsequenzen ziehen. Zudem ruft die Gruppe dazu auf, den Sender in Zukunft zu boykottieren. In der Vergangenheit hatte Anonymous gegen zahlreiche Organisationen, Unternehmen und Internetseiten demonstriert. So...
Anonymous "Kampf" gegen Regierungen geht weiter
07/27/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Am Donnerstag erklärten Anonymous und die Hackergruppe LulzSec über Twitter, trotz des Vorgehens der US-Behörden weiter Internetseiten von Regierungseinrichtungen und Unternehmen attackieren zu wollen. Der "Kampf" werde fortgesetzt gegen Regierungen, "die ihre Bevölkerungen anlügen und ihnen Angst und Schrecken einjagen, um sie zu kontrollieren und Stück für Stück ihre Bürgerrechte einzuschränken". Auch Unternehmen, die dabei mit den Regierungen zusammenarbeiteten, seien "unsere Feinde"....

All times are GMT +2. The time now is 00:41.