Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 01:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops 2 AT Version doch Uncut!

Discussion on Black Ops 2 AT Version doch Uncut! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Black Ops 2 AT Version doch Uncut!

Nachdem Gerüchte aufgetaucht sind das die USK und die AT Versionen trotz der "100% Uncut" Aufschrift,
geschnitten sind und es zum Beispiel nicht möglich ist Körperteile im Zombiemodus abzutrennen,
reagierte Activision und veröffentlichte Heute einen Patch der die AT Fassung
nun wirklich zu einer Uncut Fassung macht.

Wäre dies nicht passiert hätten Vorbesteller des Spiels die Möglichkeit gehabt das Spiel innerhalb von 14 Tagen zurückzugeben,
weil nicht drin steckt, was drauf steht.

Saaja is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Black Ops 2 USK/AT doch uncut!
11/11/2012 - Call of Duty - 4 Replies
*** UPDATE *** Das ging aber schnell. Möglicherweise war es nur ein unbeabsichtigter Fehler in der deutschen Version, der dafür sorgt, dass der USK-Version von Call of Duty - Black Ops 2 im Zombie-Modus die Splatter-Effekte fehlen, also abgeschossene Körperteile und einiges an Pixelblut. Beim Starten des Spiels wird jetzt ein Update heruntergeladen, das wieder für ein ungeschnittenes Spiel sorgt. Sehr merkwürdig das Ganze. Die ursprüngliche Meldung: Im September gaben Hersteller...
Black Ops 2: Statt XBox Version doch die PC Version?
11/11/2012 - Call of Duty - 12 Replies
Hey Leute, Ich habe Black Ops 2 vorbestellt ,aber weil Black Ops 2 doch in Deutschland und Österreich geschnitten wurde und ich ein RIESEN Zombie-Fan bin wollte ich fragen ob ihr an meiner Stelle die Bestellung von der XBox Version auf die PC Version ändern würdet. Das Problem ist nämlich ,dass ich das Spiel per 9.99er Aktion bei Gamestop vorbestellt habe und man dann nicht stornieren kann und Gamestop nur die AT bzw. USK Version anbietet... Und naja ohne die Crawler hat man einen extrem...
Black Ops 2 doch nicht Uncut?
11/10/2012 - User Submitted News - 11 Replies
Ende September gaben Activision und Michael Sportouch, Vice President und General Manager Europe des Call of Duty-Franchise, per Pressemitteilung offiziell bekannt, dass das kommende Call of Duty: Black Ops II in Deutschland zu 100% ungeschnitten erscheinen wird. Die Spieler waren glücklich und die Vorfreude stieg überall. Doch nun melden sich die ersten Spieler die es bereits besitzen und berichten davon, das der Zombie.-Modus in der deutschen Fassung massiv geschnitten sei im direkten...
Verkaufe Cod:Black Ops (at version = uncut)
11/25/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Sell: Wie gesagt verkaufe ich meinen Steam Account mit Cod:Black Ops, er ist auch Österreich und somit uncut und deutsch, natürlich ist er vac unbanned. Zahlung: Ich akzeptiere ausschließlich PSC (Angebot via ICQ)
CoD: Black Ops UK UNCUT VERSIOn 25 € PSC !!
11/11/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo ich verkaufe meinen Cod black ops key den ich über g2play durch die chaos battle aktion erstanden habe. sie sind eine uk = united kingdom version = UNCUT da ich keine shooter mag und ich den key gewonnen habe möchte ich ihn hier verchecken ;D meldet euch per pm ;) der code ist scanned und wird als jpeg. deatei geschickt mfg. SyS



All times are GMT +2. The time now is 01:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.