Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 21:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Halo 4 - Limited Edition-Xbox angekündigt

Discussion on Halo 4 - Limited Edition-Xbox angekündigt within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 306
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,223
Received Thanks: 376
Halo 4 - Limited Edition-Xbox angekündigt


Microsoft bereitet sich auf das neue Design der neuen Xbox der neuen Halo-Triologie vor.

Die Xbox wird mit einer 320 GB Festplatte, zwei Kontroller mit Halo Design und einem Headset zu kaufen sein.
Zudem haben die Gamepads blaue statt grüne LED's.
Zu hören gibt es auch die angepassten Halo 4 Geräusche, wenn man das DVD/CD-Laufwerk öffnet.

Natürlich liegt neben Halo 4 ein Code, womit man zusätzliche herunterladbare Inhalte gratis dabei.

Enthält Skins für die Rüstungen, Waffen des "Masterchiefs" sowie ein Emblem uns Skins für den Avatar des Multiplayers.

Noch ist es nicht bekannt, wann das Ganze in Europa erhält sein wird.
Jedoch gab Microsoft den Preis mit 399 US-Dollar an.

Halo 4 erscheint für die Xbox 360 am 06. November 2012, laut offiziellen Website.


Quelle: Gamestar, Gamepro, Games4U, PlaySection, offizielle Halo Website
Der-Steve is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2012, 00:34   #2
 
FXCZ's Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: Aug 2009
Posts: 74
Received Thanks: 61
Nice Danke dir!! (Noob) <3
FXCZ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]uche Battlefield 3 Limited Edition XBox 360
04/05/2012 - Origin Trading - 0 Replies
Hallo, Ich auf der Suche nach dem Spiel "Battlefield 3" Limited Edition für die XBox 360. http://desmond.imageshack.us/Himg805/scaled.php?s erver=805&filename=unbenannthu.png&res=med ium Ich bin Bereit dafür 45 Euro PaySafeCard zu Zahlen oder das Spiel "FIFA 12" für die XBox 360 dafür zu tauschen . Die 45 Euro beinhalten die Versandkosten ! Wohnort : Deutschland
[S]uche Battlefield 3 Limited Edition XBox 360
04/05/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
Hallo, Ich auf der Suche nach dem Spiel "Battlefield 3" Limited Edition für die XBox 360. http://desmond.imageshack.us/Himg805/scaled.php?s erver=805&filename=unbenannthu.png&res=med ium Ich bin Bereit dafür 45 Euro PaySafeCard zu Zahlen oder das Spiel "FIFA 12" für die XBox 360 dafür zu tauschen . Die 45 Euro beinhalten die Versandkosten ! Wohnort : Deutschland
[B]Dragonball Raging Blast 2 Limited Edition Xbox 360
04/03/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
titel regelt . habe kaufbelege da wenn benötigt abholung möglich wohne kreis stuttgart http://s7.directupload.net/images/120403/9yorfnyv .jpg
[Biete] Battlefield 3: Limited Edition (Xbox 360)
03/17/2012 - Consoles Trading - 1 Replies
Wie der Titel sagt, möchte ich das Spiel: BF3: Limited Edition für die Xbox 360 verkaufen. Zustand der Cover und CD ist sehr gut, da es nur 1 woche alt ist. Verkaufen tuh ich sie für 30€ PSC (versand kostenlos). Screen: http://s7.directupload.net/images/120310/7xxjsbrb .jpg
Halo 4 offiziel angekündigt!
07/12/2011 - User Submitted News - 20 Replies
Heute wurde in der E3 2011-Pressekonferenz der Ego-Shooter Halo 4 von Microsoft angekündigt, das Spiel soll zur Weihnachtszeit 2012 in den Läden kommen, weitere Infos gibt es aber leider noch nicht, aber auf eins kann man sich gefasst machen - DER MASTERCHIEF IST BACK! YouTube - &#x202a;Halo 4 Teaser- E3 2011&#x202c;&rlm; Viel spaß mit dem geilen Teaser :) Update: Halo 4 ist nur der Anfang, es sollen noch weitere Teile folgen! (Bis jetzt nur 3 angekündigt!)



All times are GMT +2. The time now is 21:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.