Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 00:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PlayStation 3: Firmware 4.21 kann ab sofort heruntergeladen werden

Discussion on PlayStation 3: Firmware 4.21 kann ab sofort heruntergeladen werden within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Join Date: Dec 2010
Posts: 7,519
Received Thanks: 1,218
PlayStation 3: Firmware 4.21 kann ab sofort heruntergeladen werden

Sony veröffentlichte vor Kurzem das Firmware-Update 4.20 für die PlayStation 3. Diese fügte zum Einen einige Funktionen für ein besseres Energie-Management hinzu und machte die Verwaltung von bestehenden Spielständen einfacher. Jedoch klagten einige User über die ein oder anderen Probleme, die mit dem Update entstanden sind. Die neue Firmware soll diese jedoch beseitigen.

Wer mit dem Update auf neue Features auf seiner PlayStation hofft, wird leider enttäuscht. Die Firmware dient lediglich dazu, um die entstandenen Fehler des letzten Updates auszumerzen. Außerdem soll es die Stabilität der PlayStation 3 verbessern. Das Update ist allerdings nicht zwingend erforderlich und nur optional. Falls ihr es installieren wollt, könnt ihr im XMB unter dem Menüpunkt Systemaktualisierung den Vorgang einleiten. Kurz darauf sollte das Update heruntergeladen und installiert werden.
Attached Images
File Type: jpg playstation-3-logo.jpg (5.3 KB, 18 views)
sometimes' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Playstation 2 to Playstatio 3 Firmware
03/14/2012 - Consoles - 6 Replies
Hallo Leute!, heute ist ein Toller tag!!, Ich bekomme in 2 - 3 Tagen mein neues iphone und neuen gamer pc. Daraufhin, dachte 'n freund von mir vor 3 - 4 wochen , wieso gibt es nicht die ps3 firmware für die ps2 ? und so fing alles an. Schritt 1) Du benötigst den Transformations Stick , den kannst du hier beziehen https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclic k&hosted_button_id=BPULTZKN28QEJ Schritt 2) Stecke den Stick in deine Playstation 2, so wie deine Memory Card.
Ebay Geprüftes Mitglied werden, kann man gesperrt werden ?
07/09/2011 - Main - 5 Replies
Hallo, bei Ebay kann man sich als Geprüftes Mitglied testen lassen, das passiert durch überprüfung der Post mit der Adresse, des Kontos oder so. Kann ich gesperrt werden wenn ich jetzt Geprüftes Mitglied werden möchte und mein Alter nicht mit dem übereinstimmt oder ich nicht 18 für Ebay bin?Oder können die überhaupt das Alter überhaupt nicht feststellen dadurch? Denn ich habe alle Daten richtig eingegeben, aber das Alter nicht richtig da ich noch nicht 18 bin.
mh 1,84 kann nicht heruntergeladen werden wieso??
06/11/2008 - Metin2 - 1 Replies
IMMER wenn ich bei dem gex thread es runterladen will kommt da irgendwas mit fehler oder sow und ich hab schon rumgefragt die haben gesagt ich mus zum gex forum oder sow wie komme ich da hin ??



All times are GMT +2. The time now is 00:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.