Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 11:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Diablo 3: Digitalversion mit Einschränkungen

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 365/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,424
Received Thanks: 669
Diablo 3: Digitalversion mit Einschränkungen


Wer sich im Moment Diablo 3 als Download-Version aus dem Battle.net erwirbt, kann damit rechnen sich bis zu 3 Tage mit der Starteredition begnügen zu müssen. Solange kann es laut Blizzard dauern, bis die Zahlung mit der Kreditkarte vollständig abgeschlossen ist. Inzwischen hat sich Blizzard zu den Vorfällen geäußert und dazu eine Stellungnahme veröffentlicht. Außerdem können Käufer der digitalen Version von Diablo 3 nur bis zum Skelettkönig vordringen, da es dort einen Bug gibt.


Blizzard hat sich im offiziellen Diablo 3 Forum zur digitalen Version des Hack und Slays geäußert. Laut Blizzard kann man bis zu 72 Stunden nicht weiter als Level 13 leveln und nicht weiter vordringen als bis zum Skelettkönig in Akt 1. Außerdem wird euch der Zugriff auf das Auktionshaus und Global Play verweigert. Durch die mit Patch 1.0.3 in Kraft getretene Änderung will Blizzard sich vor Kreditkartenbetrug schützen.

Blizzard verspricht, den Fehler so schnell wie möglich zu beheben. Alle weiteren Informationen findet ihr im entsprechenden Foren-Post zu Diablo 3.

Was haltet ihr davon?

Gruß



Hazard# is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,344
Echt mies, aber ich spiels ja eh nich mehr.


Drewfire-old is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 413
So wird das gescamme wenigstens weniger.

Der Bug ist wie immer saubere Arbeit vom Entwickler-Team. :>
Yishai is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 0
The Black Market: 365/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,424
Received Thanks: 669
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Echt mies, aber ich spiels ja eh nich mehr.
Ich finde das auch echt unter aller Sau. Ich habe schon das Gefühl das die nichts testen bevor sie es einführen.
Hazard# is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
WoW Proberversion (bis lvl 20) mit einschränkungen//gegen CS:GO Beta
Probeversion Code bis Stufe 20 !
4 Replies - World of Warcraft Trading
Einschränkungen für F2P zu hoch?
Hallo, neben der Schule will ich gegen langeweile ein Spiel kostenlos spielen. Ich habe sehr viel gutes über das Spiel gehört und wollte euch...
12 Replies - Aion Main - Discussions / Questions
[PS3]Chat-Einschränkungen
Hallo, ich habe seit 2 Tagen eine PS3 mit 320GB und dem Spiel Little Big Planet 2. Ich habe alles eingerichtet und die Kindersicherung...
0 Replies - Consoles
Einschränkungen durchs Botten
Benutze momentan für meinen Schundi den RomBot und wenn ich nicht daheim bin, lasse ich den daweil grinden, funktioniert perfekt und es geht echt um...
7 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 11:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.