Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 14:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Need for Speed: DreamWorks übernimmt die Verfilmung

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10

Liebe Community,

Need for Speed kommt ins Kino.
Electronic Arts hat bestätigt, dass sich DreamWorks die Filmrechte an Need for Speed gesichert hat. Die Brüder George und John Gatis entwickeln die Vorlage, während George für das Drehbuch verantwortlich ist. Auch wenn der Kinofilm auf der bekannten Serie basieren soll, wird kein einzelnes Spiel als direkte Vorlage herhalten. Electronic Arts wird den Film zusammen mit John Gatins und Mark Sourian produzieren. Scott Waugh (Act of Valor) wurde hingegen für die Regie verpflichtet. Der Produktionsstart ist für Anfang 2013 vorgesehen, wobei die Veröffentlichung erst für das Jahr 2014 geplant ist. EA spricht von einem "rasanten und oktangeladenen" Film in der Tradition der großen Autofilme der 70er Jahre. Stilistisch will man sich dabei stark an die Videospiele anlehnen.

Steven Spielberg, DreamWorks Chairman, sagt dazu: "Ich freue mich darauf, die kreative Zusammenarbeit mit John und George Gatins sowie meinen Partnern bei EA fortzusetzen und ein aufregendes Skript auf Grundlage eines fantastischen Videospiels, das wie für einen Film gemacht ist, mit Leben zu füllen. Dies ist ein großes Geschäft für DreamWorks, und wir sind Frank Gibeau, Pat O'Brien, Kevin Maher sowie John und George dankbar, uns für die Zusammenarbeit ausgewählt zu haben." Frank Gibeau, Präsident von EA Labels, ergänzt: "Es ist aufregend, mit unseren Freunden Steven Spielberg, Stacey Snider und dem gesamten Team von DreamWorks zu kooperieren. Sie sind die perfekten Partner für die Kinoumsetzung von Need for Speed, weil sie den spannenden Actionfilm realisieren werden, den wir uns immer vorgestellt haben."
Attached Thumbnails
Need for Speed: DreamWorks übernimmt die Verfilmung-need-speed-most-wanted-2-screens-0012.jpg  

Maafry is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 856
Need for Speed: Offiziell bestätigt: DreamWorks verfilmt Rennspiel-Reihe

Gibt bereits einen Thread

SpeCiiaLKroCha is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 10
Ich hab etwas mehr Informationen. Deswegen auch der Post.
Maafry is offline  
Old   #4

The Black Market: 356/1/0
Received Thanks: 1,272
Quote:
Originally Posted by Maafry View Post
Ich hab etwas mehr Informationen. Deswegen auch der Post.
Du meinst wohl eher du hast etwas mehr abgeschrieben?

Copy + Paste

Jiames is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »