Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 02:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Homefront 2 - Die Probleme von THQ haben keinen Einfluss auf die Entwicklung

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 15,439
Received Thanks: 2,073
Homefront 2 - Die Probleme von THQ haben keinen Einfluss auf die Entwicklung

Der First-Person-Shooter Homefront 2, der augenblicklich beim deutschen Spielentwicklungsunternehmen Crytek für den US-amerikanischen Hersteller und Publisher von Videospielen THQ entwickelt wird, erfährt keine Behinderung durch die derzeitigen Finanzprobleme des Publishers, bestätigte Crytek's Chief Executive Officer (CEO) Cevat Yerli.

Im Interview mit CVG berichtete Yerli:
Quote:
“Es gab keine spürbaren Änderungen jeglicher Art. Es gab einige Meetings und die Einführung neuer Leute - diese Sitzungen sind immer sehr transparent.”


“Um fair zu sein, die Art wie wir Homefront 2 entwickeln, ist ohnehin sehr isoliert”, verrät Yerli. “Wir behandeln es wie unsere eigene neue IP und THQ respektiert das und sagt, ‘ihr Jungs wisst, was ihr tut’ und gibt Anweisungen zur Story, an der wir gemeinsam arbeiten.”
Attached Thumbnails
Homefront 2 - Die Probleme von THQ haben keinen Einfluss auf die Entwicklung-homefront_art.jpg  



Zeroquel is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Mobs haben keinen Namen
Hey, bei dem Client von Computerkrank haben manche Monster (keine neuen) keinen Namen. Habe schon eine andere Mob_Proto eingefügt, aber klappt nicht....
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Skills haben keinen DMG / Buffs keinen effekt
Hallo e*pvpers. hab schon mindestens die Hälfte aller beiträge von MT2 im forum heir durchgeschaut, aber leider nichts dazu gefundne, drum wende...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Unter Einfluss von Drogen...
...Könnte folgendes Material sehr mental beeinflussend sein. 1) YouTube - Dokomentation und Gespräch mit Mario und Yoshi 2) YouTube -...
12 Replies - Off Topic



All times are GMT +2. The time now is 02:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.