Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Nintendo 3DS XL

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 355/1/0
Received Thanks: 1,250
Nintendo 3DS XL

Ende Juli soll in Europa der neue Nintendo 3DS XL erscheinen der mit 90% größerem Display eine Augenweide ist.

Der Neue Nintendo 3DS XL ist wesentlich größer als sein Vorgänger und besitzt eine längere Akkulaufzeit leider ist es den japanische Konzern nicht gelungen einen zweiten Analogstick einzubringen.

Der größte Unterschied bleibt aber der stark vergrößerte Bildschirm, jedoch erscheinen die Spiele mit selber Auflösung wie beim Vorgänger.
(Größenvergleich siehe Foto)

Die Akkulaufzeit bei der neuen Konsole wird um 3 Stunden verlängert - ein massiver Kritikpunkt beim Release des Geräts.

Jiames is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[T] Nintendo 3DS [S] Nintendo Wii mit Homebrew und Festplatte
Hallo, ich weiß jetzt nicht ob es das richtig Forum ist aber ich hoffe mal ja :P ich tausche hier meinen Nintendo 3DS mit dem Botschafter...
1 Replies - Consoles
Nintendo 3DS: Nintendo möchte “Super Mario Sunshine” in 3D neu auflegen
Nintendo 3DS: Nintendo möchte “Super Mario Sunshine” in 3D neu auflegen Quelle: Nintendo 3DS: Nintendo möchte Super Mario Sunshine in 3D...
1 Replies - User Submitted News
Nintendo 3DS vs Nintendo DSi Was ist besser?
Heyy ich kann mich nicht entscheiden was ich mir kaufen soll: -Nintendo 3DS -Nintendo DSi -Xbox 360 -PS3 Bitte auch begründen!! lg JuLi
41 Replies - Consoles
[Verkaufe]Nintendo DS Lite,Nintendo DSi,Playstadion 2
Hallo, Ich Verkaufe meine Playstadion2 meinen Nintendo DS Lite und DSi. Nintendo DSi: Bilder: Bild von Nintendo DSi mit Spielen und Zubehör:
11 Replies - Consoles

All times are GMT +2. The time now is 19:23.