Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 21:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Test Drive Ferrari: Racing Legends – Releasetermin verkündet

Discussion on Test Drive Ferrari: Racing Legends – Releasetermin verkündet within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

Zeroquel's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 2,074
Test Drive Ferrari: Racing Legends – Releasetermin verkündet

Das US-amerikanische Unterhaltungselektronikunternehmen Atari, Rombax Games und das französische Unternehmen Bigben Interactive gaben heute öffentlich bekannt, dass Test Drive Ferrari: Racing Legends ab dem 6. Juli 2012 für Xbox 360 und PlayStation 3 auf dem Markt erhältlich ist. Die Version für den Windows-PC erscheint in Kürze.

Mit Test Drive Ferrari: Racing Legends kommen zwei ansehnliche Marken aneinander, die für Tempo und Fahr-Euphorie stehen wie kaum andere. Zum ersten Mal ist der Fuhrpark des italienischen Autoproduzenten völlig in HD nachempfunden und als Videospiel mit dem herkömmlichen Spielspaß der Test Drive-Serie vereint. Der Spieler wird dabei auf einen Ausflug durch die Zeit verwiesen, von den frühen Tagen der Ferrari-Entwicklung bis in die Gegenwart des originellen Rennsports.
Attached Images
File Type: jpg test_drive_ferrari_racing_legends_28022012_12.jpg (91.9 KB, 25 views)
Zeroquel is offline  
Old 08/17/2012, 20:40   #2

killadomingo's Avatar

Received Thanks: 81
k
killadomingo is offline  
Old 08/17/2012, 20:42   #3

Received Thanks: 105
Bin mal auf die Grafik gespannt.
Smeko7 is offline  
Old 08/17/2012, 20:43   #4

killadomingo's Avatar

Received Thanks: 81
isso, ich auch. wird bestimmt geil.
killadomingo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
007 Legends: Neuer Trailer und Releasetermin
07/04/2012 - Gaming News - DE - 22 Replies
Statt für den kommenden Kino-Film ''Skyfall'' der James Bond Serie und das von vielen lang ersehnte Shooter-Spiel 007 Legends jeweils einen eigenen Trailer zu veröffentlichen, kombinierte Sony Pictures beide Elemente als ''Super Trailer'' miteinander und sorgt nun für großes Aufsehen. Das Video ist daher in zwei Teile gegliedert - Im ersten Part, welcher bis zu Minute 1:20 andauert, kann man Szenen des Films sehen, im zweiten Part dagegen werden einige Szenen und speziell Ausschnitte der...
Test Drive Unlimited 2
02/04/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Wo wird mein Passwort auf mein Rechner gespeichert ? Ich weis nicht mehr welche E-Mail ich bei der Anmeldung genommen habe und ich habe keine lust Tage lang auf die Antwort vom Support zu warten. Habe zwar die Originale Key Nummer vor mir liegen, aber wie gesagt ich habe echt 0 Bock auf das ganze hin und her mit dem Support
[S]Test drive Unlimited 2 account [B] League of legends lvl 30 account
07/12/2011 - Steam Trading - 0 Replies
wie im titel steht lol account ist lvl 30 hat 900 roit points hat ein paar champions und 2 runenbuilds
Test Drive Unlimited Key
03/23/2011 - Trading - 3 Replies
Ich verkaufe hier meinen TDU key. Das Spiel wurde original im Laden gekauft. Der Key kann für den Multiplayer benutzt werden, wenn man das Spiel schon (illegal) besitzt. Bezahlt werden kann per PayPal. Meine Preisvorstellung liegt bei ungefähr 15 €.
Test Drive
12/15/2009 - EO PServer Hosting - 7 Replies
Looking for a few people to come on my server take a look around the server and share ideas. So far the server is a cut and paste job I know that isn't anything new but I say it so people don't say I'm taking credit for it. All I did was put it together didn't make any of it, maybe an edit here edit there still doesn't make it my work soooooooo I'll like to Thank Everyone Here for sharing their work for without them I don't think I would have been able to get anywhere. REDEMPTION's...

All times are GMT +2. The time now is 21:11.