Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 15:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 - Offline Spielen mit Crack?

Reply

Old   #1

elite*gold: 70
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 359
Diablo 3 - Offline Spielen mit Crack?

Seit kurzem ist es möglich mit einem Crack das Action Rollenspiel "Diablo 3" Offline zu spielen.
Doch damit läuft man Gefahr dauerhaft vom Spiel gesperrt zu werden.

Der Online-Zwang von Blizzard's Spielehit "Diablo 3" kann manchmal schon echt nervig sein, wenn die Spielserver mal wieder nicht erreichbar sind.
Ein paar Hobby-Programmierer haben jedoch jetzt einen 18 GB großen Crack für das Action Rollenspiel "Diablo 3" entwickelt, mit dem das Spiel auch Offline läuft.
Die Software emuliert einen Server und täuscht den Spiel-Clienten vor eine aktive Verbindung zu den Battle.net Servern zu haben.

Doch Achtung wie bei jedem Crack ist der Einsatz der veränderten Spielversion aus mehreren Gründen eine heikle Angelegenheit.
Denn als Käufer von "Diablo 3" ist man nicht berechtigt den Code des Spiels zu verändern.
Wenn Blizzard nachweisen kann das ihr den Code des Spiels verändert habt, droht eine dauerhafte und fristlose Kündigung des Battle.net Accounts und alle eure Charaktere und Items werden gelöscht.

Allein das Downloaden des Cracks kann schon Risiken mit sich bringen da diese Cracks oftmals auf Warez-Portalen angeboten werden und mit zahlreichen Schadprogrammen wie Viren oder Malwares verseucht sind.

Mit der Installation des gewissen Cracks leidet "Diablo 3" unter entscheidenden Nachteilen: Offline, das bedeutet kein Auktionshaus, kein Kontakt zu euren Freunden oder anderen Spielern und auch keine Updates.
Nachdem die Server seit dem 2. Juni laut Blizzard stabil laufen sind die "Downtimes" sowieso inzwischen eine Seltenheit geworden.
Quelle:
PraetorLupus is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 98
Received Thanks: 43
ein bisschen unnötig. Also ich geh kein Risiko ein.
Pitbull. is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
The Black Market: 355/1/0
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by Pitbull. View Post
ein bisschen unnötig. Also ich geh kein Risiko ein.
naja, ich wollte mir eig. auch D3 holen als ich dann aber gehört habe dass man dauerhaft Online sein muss habe ich mein geld da gelassen wo es ist!

~Ist schon Ziemlich Blöd mit dem online Sein!
Jiames is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 15:17.