Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spieleklassiker kehrt zurück: M.U.L.E.

Discussion on Spieleklassiker kehrt zurück: M.U.L.E. within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Zeroquel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 15,439
Received Thanks: 2,074
Spieleklassiker kehrt zurück: M.U.L.E.

M.U.L.E. kehrt zurück und soll auf den Plattformen: PC, Mac, Android, iPhone und iPad in zwei unterschiedlichen Versionen das Licht der Welt erblicken. Doch ein einziger Haken ist dabei: Die Entwickler brauchen noch ein wenig Geld, um den Strategie-Klassiker zu neuem Leben zu erwecken. Bis zum 15ten Juli werden 500.000 US-Dollar gesucht. Derzeit ist das Interesse absehbar.

An das Basenaufbauspiel M.U.L.E. dürften sich vor allem die alten Strategiespielefans noch gut erinnern, die einen Atari 400/800, einen C64 oder auch ein NES zu Hause stehen hatten. Die Abkürzung des Spiels bedeutete "Multiple Use Labor Element" und legte den Grundstein für folgende Aufbausimulationen und Strategiespiele.

Die Programmierer des Entwicklers DreamQuest Games wollen nun dem angesehenen Klassiker zu neuer Frische verhelfen und ihn mittels Fan-Spenden auf der Crowd-Funding-Plattform Kickstarter finanzieren - unter dem Namen Alpha Colony.

Auf der Kickstarter-Seite müssen mindestens 10 US-Dollar gespendet werden. Dafür erhält man die iPad-/iPhone-Variante und eine exklusive Kickstarter-Medaille im Spiel. Weitherzige Spender dürfen auch gleich 2.500 US-Dollar auf den Tisch legen und bekommen dann die Option, mit den Entwicklern eine eigene Ingame-Katastrophe zu erstellen, die dann in der fertigen Version die aufgebauten Kolonien der Spieler zerstören darf.

Die Entwickler verweisen auf der Kickstarter-Seite, an der Beta-Phase Anteil zuhaben, um maßgeblich Einfluss auf weitere Entschlüsse zu nehmen. Der Launch beider Spieler ist im Erfolgsfall für den Juni 2013 vorausgeplant.
Attached Images
File Type: jpg alpha_colony_2.JPG (43.0 KB, 82 views)
Zeroquel is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2012, 19:01   #2
 
killadomingo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 315
Received Thanks: 81
freu mich drauf!
killadomingo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tombi kehrt zurück!
08/09/2012 - Consoles - 4 Replies
Heyho! Ich war die ganze Zeit am überlegen, wo ich es posten soll(am liebsten überall :P) und halte diese Section für die am besten geeignete! Nur wenige von euch werden Tombi(PsOne)kennen, da es relativ unbekannt war/ist, obwohl es eins der besten Spiele überhaupt ist! Es wird sehr teuer bei Ebay gehandelt, weil es sehr selten geworden ist. Doch nun soll es in den EU PNS kommen!! Darauf haben tausende Spieler gewartet und ich persönlich freu mich enorm über diese Information. Das...
Prigot2 - Die Elite kehrt zurück
12/09/2011 - Metin2 PServer Advertising - 66 Replies
Wird Überarbeitet. #Please Close if you see this!
[BloodyMt2] Kehrt zurück besser wie je!
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 32 Replies
So nach langen warten erscheint wieder BloodyMt2 stärker besser härter 24/7 und mittwochs nachts wartungsarbeiten! Was ist Neu: Neue Maps Neue Mops Neue waffen 95% Deutsch Eigene quest´s NETTE GM´S, GA´S



All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.