Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 04:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Facebook Party mit mehr als 15.000 Zusagen!

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 4
Received Thanks: 3,858
Facebook Party mit mehr als 15.000 Zusagen!

Kaufering

Quote:
Knapp 18.000 Facebook-Fans haben bereits ihr Kommen zugesagt. Nun berät die Polizei in Landberg, wie sie mit der Geburtstagsparty umgehen soll, die am Kauferinger Baggersee aus dem Ruder laufen könnte.

War es Versehen oder Absicht?

Denn eine 13-Jährige hatte - wohl unbeabsichtigt - nicht nur ihre Facebook-Freunde zu der Fete eingeladen, sondern auch den Rest der Facebook-Welt. Obwohl die Einladung bereits gelöscht wurde, kursieren neue Seiten unter dem Titel "Wir feiern trotzdem" oder "Birthday Party“, die Facebook-Nutzer wieder zum Kauferinger Baggersee einladen. Sogar Fahrgemeinschaft wurden bereits gegründet.

ANZEIGE
Urherber unbekannt

Der Urheber der neuen Seiten ist unbekannt, sagt die Polizei, deswegen könnten diese Seiten auch nicht gelöscht werden. Wie nun die Beamten auf den erwarteten Ansturm reagieren werden, wird noch beraten:

"Wir müssen jetzt erst einmal abklären, was konkret zu erwarten ist", sagte der Landsberger Polizeisprecher Franz Kreuzer gegenüber augsburger-allgemeine.de. "Im Moment haben wir noch keinen Anhaltspunkt, wieviele kommen werden. Vielleicht machen sich viele nur einen Scherz daraus."

Aber selbst wenn die Polizei konkrete Einsatzpläne ausgearbeitet hat, wird laut Kreuzer Stillschweigen herrschen: "Wir werden mit Sicherheit nicht veröffentlichen, was wir konkret planen."

Mädchen wird nicht bestraft

Das 13-jährige Geburtstagskind werde für seinen wohl unbeabsichtigten "Fehler" nicht zur Rechenschaft gezogen, sagte Kreuzer gegenüber augsburger-allgemeine.de. Allerdings könnte das bei dem unbekannten Urheber anders sein: "Man muss sehen, ob eine Straftat im Raum steht. Aber bei so Internetgeschichten ist es teilweise schwer nachzuvollziehen, wer, wann, was weitergegeben hat", sagte Kreuzer.

Was haltet ihr davon? Einige erinnern sich sicher noch an die Facebook Party mit 13.000 Zusagen von "Thessa", diese ist damals schon außer Kontrolle geraten, doch falls wirklich diese ganzen Leute kommen, was meint ihr passiert dann wohl?

Wurzel'

Wurzelhüpfer is offline  
Old   #2

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Polizei mit Wasserwerfern hinschicken und alles wegbomben was rummuckt. ---> Alles easy.

Yishai is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 266
Received Thanks: 108
Die Party war zufällig in meiner stadt.
Bei Fb kann ich immernoch lesen wie manche ausmachen trotzdem zu der party hinzugehen.
Maiik is offline  
Old   #4

elite*gold: 21
Received Thanks: 60
Erinnert einen irgendwie an den Film: "Project X". Wer ihn noch nicht geschaut hat, nur zu empfehlen .

Aber zurück zum Topic, ich finde das schon krass das Leute so dreißt sind und dennoch sowas abmachen und vermutlich auch durchsetzen. Da sollte die Polizei bzw. Facebook mal härter durchgreifen!

darkspinne is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Polizei mit Wasserwerfern hinschicken und alles wegbomben was rummuckt. ---> Alles easy.
Solange ich das Teil fahren darf
freaky_murloc is offline  
Old   #6

elite*gold: 1418
The Black Market: 165/0/0
Received Thanks: 1,289
Bin 1. der Urheber des Mottos "Selina hat abgesagt - wir feiern trotzdem" und 2. gehe ich auch hin.
Pue is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Pue View Post
Bin 1. der Urheber des Mottos "Selina hat abgesagt - wir feiern trotzdem" und 2. gehe ich auch hin.
Viel Spass
freaky_murloc is offline  
Old   #8

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by Pue View Post
Boah bist du cool.
*lol*
Yishai is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Received Thanks: 6
Sollen sie halt feiern, Polizei ist ja eh schon vor Ort. Klar wenn da solche bei sind die meinen alles abzureißen ist es schon scheiße aber wenn es alles läuft ist´s ja kein Problem.
HerrZutaten is offline  
Old   #10

Received Thanks: 9
sry, war ein bisschen offtopic.
Schmierfinger is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,525
ok...aber was genau hat das jetzt mit games zu tun?
Plüschfee is offline  
Old   #12

elite*gold: 19
Received Thanks: 390
Freue mich auf lustige Nachrichten ;D
Abnoo is offline  
Old   #13

Received Thanks: 555
Ich sag nur Project X haha
*Messi* is offline  
Old   #14

elite*gold: 4
Received Thanks: 3,858
Quote:
Originally Posted by H3isTheOn3 View Post
ok...aber was genau hat das jetzt mit games zu tun?
Im Grunde nichts, jedoch fande ich es hier am passendsten, da es sich immerhin um Facebook handelt.
Wurzelhüpfer is offline  
Old   #15

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post
Im Grunde nichts, jedoch fande ich es hier am passendsten, da es sich immerhin um Facebook handelt.
facebook hat ein scheiß mit epvp zu tun
erzähl deine fb geschichten deinen fb freunden pls

Kano279 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »