Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 01:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homefront 2 - Die Probleme von THQ haben keinen Einfluss auf die Entwicklung

Discussion on Homefront 2 - Die Probleme von THQ haben keinen Einfluss auf die Entwicklung within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Zeroquel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 15,439
Received Thanks: 2,074
Homefront 2 - Die Probleme von THQ haben keinen Einfluss auf die Entwicklung

Der First-Person-Shooter Homefront 2, der augenblicklich beim deutschen Spielentwicklungsunternehmen Crytek für den US-amerikanischen Hersteller und Publisher von Videospielen THQ entwickelt wird, erfährt keine Behinderung durch die derzeitigen Finanzprobleme des Publishers, bestätigte Crytek's Chief Executive Officer (CEO) Cevat Yerli.

Im Interview mit CVG berichtete Yerli:
Quote:
“Es gab keine spürbaren Änderungen jeglicher Art. Es gab einige Meetings und die Einführung neuer Leute - diese Sitzungen sind immer sehr transparent.”


“Um fair zu sein, die Art wie wir Homefront 2 entwickeln, ist ohnehin sehr isoliert”, verrät Yerli. “Wir behandeln es wie unsere eigene neue IP und THQ respektiert das und sagt, ‘ihr Jungs wisst, was ihr tut’ und gibt Anweisungen zur Story, an der wir gemeinsam arbeiten.”
Attached Images
File Type: jpg Homefront_Art.jpg (28.0 KB, 222 views)
Zeroquel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mobs haben keinen Namen
06/24/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, bei dem Client von Computerkrank haben manche Monster (keine neuen) keinen Namen. Habe schon eine andere Mob_Proto eingefügt, aber klappt nicht. Wo liegt der Fehler?
Skills haben keinen DMG / Buffs keinen effekt
05/08/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo e*pvpers. hab schon mindestens die Hälfte aller beiträge von MT2 im forum heir durchgeschaut, aber leider nichts dazu gefundne, drum wende ich mich jetzt in meiner Verzweiflung an euch.. :( Ich habe die Instant SF, alles super übersetzt & implementiert (Gibt ja super Guides hier, Daumen hoch!!), aber irgendwie amchen Schamiskills keinen Damage und die Buffs haben keinen Effekt. leider weiß ich keine Lösung, deshalb hoffe ich, dass jemand von euch eine für mich parat hat.. Habe...
Unter Einfluss von Drogen...
10/25/2010 - Off Topic - 12 Replies
...Könnte folgendes Material sehr mental beeinflussend sein. 1) YouTube - Dokomentation und Gespräch mit Mario und Yoshi 2) YouTube - Karten Anleitung - Wie man eigene Karten erstellt



All times are GMT +2. The time now is 01:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.