Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 07:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Große Razia gegen Anonymous Mitläufer - 106 Fälle

Discussion on Große Razia gegen Anonymous Mitläufer - 106 Fälle within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2012
Posts: 520
Received Thanks: 424
Post Große Razia gegen Anonymous Mitläufer - 106 Fälle

Am 17. Dezember wurde die Internetseite der Gema wie es bereits die Hacker im Chat abgemacht hatten, attackiert. Die DDoS (Distributed-Denial-of-Service-Attacke) Attacke war zwar nicht so stark um die Seite vom Netz zu nehmen, aber dennoch wurden die Ladezeiten erhöht.

Nach dieser Aktion kam es zu 106 Razien, es wurden mehrere Computer, Mobiltelefone mit Internetanschluss und Festplatten beschlagnahmt. Die durchsuchungen wurden wegen des Verdachts der Computer Sabotage durchgeführt. Aber in fast allen Fällen, war der schuldige nicht der Internetanschluss Besitzer, sondern Jugendliche oder heranwachsende.


Beschluss des Amtsgerichts Wiesbandens. (Quelle: )

Der Twitter Account von AnonGermany vermeldete folgenden Tweet " Es seien Unschuldige gradiert worden." Zu guter letzt wurden nur ein par Mitläufer, die auf einen Link geklickt haben belangt, aber Anonymous ist wieder mal Anonym geblieben.

Quellen:

Attached Images
File Type: jpg gf_mask1.jpg (8.9 KB, 17 views)
xr0bin is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2012, 23:50   #2
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,968
Received Thanks: 1,130
Schleichwerbung für Kaisers USB-Sticks

Ich bin zwar für Annonymous (die eigentliche Gruppe und nicht die Nachahmer), aber Straftat ist und bleibt Straftat. Auch wenn ein wenig selbstjustiz hier hin und wieder garnicht so verkehrt ist.
mastermo is offline  
Old 06/13/2012, 23:52   #3
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2012
Posts: 520
Received Thanks: 424
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Schleichwerbung für Kaisers USB-Sticks

Ich bin zwar für Annonymous (die eigentliche Gruppe und nicht die Nachahmer), aber Straftat ist und bleibt Straftat. Auch wenn ein wenig selbstjustiz hier hin und wieder garnicht so verkehrt ist.
Bin selber für Anonymous, doch diese Nachricht fand ich schon sehr interessant, dass ich sie einfach mal an euch weiterreichen musste.

Das ist kein Usb Stick sondern ein Feuerzeug.
xr0bin is offline  
Old 06/14/2012, 00:22   #4
 
Cy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
Ich weiß ja nicht was Anonymous, oder generell Menschen mit DDoS-Attacken bezwecken wollen.
Sie wollen damit vielleicht ein Zeichen setzen aber ernsthaft schaden tut es die GEMA sicherlich nicht, bei anderen Anbietern, die auf ständige Präsenz angewiesen sind, ist das eventuell was anderes.
Cy is offline  
Old 06/14/2012, 14:30   #5
 
kenj1xx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,069
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Schleichwerbung für Kaisers USB-Sticks

Ich bin zwar für Annonymous (die eigentliche Gruppe und nicht die Nachahmer), aber Straftat ist und bleibt Straftat. Auch wenn ein wenig selbstjustiz hier hin und wieder garnicht so verkehrt ist.
Das Ist ein Feuerzeug

und was bring das der polizei die echten bekommen die eh nicht
kenj1xx is offline  
Old 06/14/2012, 14:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 270
Received Thanks: 33
Mich würde ja interessieren woher der Threadersteller das Bild hat. Per Post bekommen oder bei der Durchsuchung in die Hand gedrückt bekommen?

Und dann hochgeladen? Wait... geht ja nicht, PC ist ja konfisziert :S
freaky_murloc is offline  
Old 06/14/2012, 14:32   #7
 
Maiik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,070
Received Thanks: 108
Bin mal gespannt wie lang die jagdt noch dauern wird und wer zuerst aufgibt
Maiik is offline  
Old 06/14/2012, 14:33   #8
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by freaky_murloc View Post
Mich würde ja interessieren woher der Threadersteller das Bild hat. Per Post bekommen oder bei der Durchsuchung in die Hand gedrückt bekommen?

Und dann hochgeladen? Wait... geht ja nicht, PC ist ja konfisziert :S
Es gibt da sowas das nennt sich Familie/Freunde versuchs mal da.

ps: Haha, an die "coolen" Mitläufer die jetzt kein Spielzeug mehr haben. :P
Yishai is offline  
Old 06/14/2012, 14:37   #9
 
N4NÔ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,229
Received Thanks: 195
Ohja, und alle die sich hier als Anon bezeichnen (wollen) sind in Wahrheit nur kleine "Newfags" die grad mal 1-3 Monate "dabei" .. sind und denken sie wären DIE herbsten deswegen. (-:
N4NÔ is offline  
Old 06/14/2012, 14:38   #10
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2012
Posts: 520
Received Thanks: 424
Quote:
Originally Posted by freaky_murloc View Post
Mich würde ja interessieren woher der Threadersteller das Bild hat. Per Post bekommen oder bei der Durchsuchung in die Hand gedrückt bekommen?

Und dann hochgeladen? Wait... geht ja nicht, PC ist ja konfisziert :S
Die Quelle woher ich das Bild habe, steht unter dem Bild.
xr0bin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Land of Chaos - Ost gegen West - Das große Finale!
09/14/2011 - Gaming News - DE - 9 Replies
Der Publisher "Burda:ic" des Spiels "Land of Chaos Online" kurz "Loco" genannt, verkündet auf seiner eigenen Seite, dass das Turnier zwischen Ost & West in die heiße Phase geht. Denn das große Turnier steht kurz bevor, indem die besten Spieler aus ganz Europa und Nordamerika teilnehmen. In einem spektakulären letzten Showdown wird sich dann zeigen, welches Team das besser ist. Gekämpft wird in 3vs3 und 5vs5 Teams. Die Teams stehen bereits fest. Preise im Wert von insgesamt 4000...
Anonymous gegen RTL
08/26/2011 - Off Topic - 31 Replies
Anonymous gegen RTL: Hacker-Gruppe kündigt Konsequenzen an Die Hacker-Gruppe "Anonymous" äußert sich in einem kurzen Video zur RTL-Sendung (wir berichteten). In dem Video heißt es unter anderem: "Die Darstellung der Gamer-Community ist eine bodenlose Frechheit." Anonymous werde nun Konsequenzen ziehen. Zudem ruft die Gruppe dazu auf, den Sender in Zukunft zu boykottieren. In der Vergangenheit hatte Anonymous gegen zahlreiche Organisationen, Unternehmen und Internetseiten demonstriert. So...
Anonymous: Operation UnManifest richtet sich gegen Norwegen-Amokläufer Breivik
07/28/2011 - User Submitted News - 8 Replies
Anonymous: Operation UnManifest soll dazu dienen, das Manifest des Norwegen-Attentäters Anders Breivik zu einem Quatsch-Manifest umzuschreiben.Operation UnManifest heißt die Aktion, die von Mitgliedern des Webkollektivs Anonymous ins Leben gerufen wurde. Der Aufruf zielt darauf ab, dass die zahlreichen, im Internet kursierenden Kopien des Manifests des Norwegen-Attentäters Anders Breitvik so verändert werden, dass sie den Täter ins Lächerliche ziehen. Nach Ansicht von Anonymous verhindere man...
Ermittlungen gegen 4 große Privat Server.
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 129 Replies
Hallo epvp User, bevor ich anfange möchte ich erst mal los werden das ich nicht meine Quelle preis geben werde und mir Flames egal sind eurer Seite. Wie ich gestern durch eine zuverlässige Quelle erfahren habe führt die GF Ermittlungen gegen vier große Deutsche Privat Server durch bzw. nicht die GF sondern deren Rechtsabteilung. Es wurde immer angenommen das sie eh nichts machen doch damit liegt ihr falsch, es werden Beweise gesammelt was die ungefähren Einnahmen an geht pro Monat oder...



All times are GMT +2. The time now is 07:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.