Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 13:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Logitech Unternehmen verschlanken

Discussion on Logitech Unternehmen verschlanken within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,611
Logitech Unternehmen verschlanken

Der besonders mit Tastaturen und Mäuse bekannt gewordene Computerzubehör-Hersteller Logitech wird um kosten einzusparen weltweit rund 450 Arbeitsplätze streichen.

Um eine neue Produktstrategie zu verfolgen wollte Logitech ihr Unternehmen verschlanken, dies gab Logitech schon im April bekannt.

Laut Bracken Darrell, dem Präsidenten von Logitech sei der Abgang von Kollegen zwar schwer, doch die Umstrukturierungen seien für den zukünftigen Erfolg notwendig

Logitech möchte in Zukunft jährlich umgerechnet rund 63,2 Millionen Euro an Betriebskosten einsparen.

Tagesausflug is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ubisoft: Unternehmen arbeitet an F2P-Titel
04/01/2012 - Gaming News - DE - 22 Replies
Auf der kommenden Quo Vadis plant Publisher Ubisoft, im Rahmen des hauseigenen Programms "Ubisoft F2P: The next level" den anwesenden Journalisten und Zuschauern den Plan für zukünftige Free-2-Play-Titel zu erklären. So soll der Publisher bereits jetzt schon an einem bislang unbekannten Free-2-Play-Titel arbeiten. Am 26. April von 12.00 bis 12.45 Uhr ist es dann endlich soweit und alle Interessenten haben die Möglichkeit genauere Informationen von den Referenden Christopher Schmitz und...
Electronic Arts: Das schlimmste Unternehmen Amerikas?
04/01/2012 - User Submitted News - 9 Replies
Im Rahmen einer “Meisterschaft” ermittelt das Verbraucher-Magazin The Consumerist auch in diesem Jahr des schlimmste Unternehmen der Vereinigten Staaten. Mittlerweile ist die Veranstaltung im Halbfinale angekommen, an der auch ein Vertreter der Videospiel-Branche teilnehmen muss darf. So ist Electronic Arts auf dem besten Weg, den Titel “Worst Company of America 2012″ zu erhalten. Die Meisterschaft wird per User-Abstimmung entschieden. Als weitere Kandidaten sind nur noch AT&T, Walmart und...
[Frage] eigene Firma/Unternehmen
04/29/2011 - Main - 8 Replies
moin, meine kollegen und ich wollten so was wie ein eigenes unternhemen gründen , also nix großes und so, aber da wollte ich mal fragen ob man sich einfach so Entertainment oder Production nennen darf. Gibt es da irgendwelche voraussetzungen oder definitionen zu? Mfg Weccez
[unternehmen] <---- wichtig
03/18/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 19 Replies
ich bitte euch stellt nicht so gecrackte sachen her seht ihr des nicht frogser verklagt e*pvp schämt euch ohne diese seit könnt ihr nix mehr machen dank dieser seite habe ich gelernt zu hacken und stellt hacks rein die wo gehen und evrsucht keine viruse zu posten die admins haben genug mit anderen zu tuhen (ich verkaufe meine hacks ) ich bitte um verständnis :handsdown::handsdown: wer recht schreibfehler findet kann sie behalten



All times are GMT +1. The time now is 13:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.