Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 00:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TEC Interactive greift gegen Metin2 PServer durch.

Discussion on TEC Interactive greift gegen Metin2 PServer durch. within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Closed Thread
 
Old 06/06/2012, 21:11   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 140
Received Thanks: 57
Ich sage doch nur das ORGENIA 2 Nicht down gehen wird
SoLar. is offline  
Old 06/06/2012, 21:26   #47
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Quote:
Originally Posted by SoLar. View Post
Ich sage doch nur das ORGENIA 2 Nicht down gehen wird
Ganz hart zu behaupten das Orgenia2 so krass imba ist das alle down gehen nur der stehen bleibt am s**k kann orgenia mich mal.

@Thema: Ich finde nur den Teil mit Sevencore interessant. Bin mal neugierig was da so kommt. Zum Thema Mt2 P Server down ect. blabla blubb...geht doch auf die Straße und veranstalltet Demo`s finden ja alle so arg hilfreich^^
.Aza' is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/06/2012, 21:46   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 140
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Azα View Post
Ganz hart zu behaupten das Orgenia2 so krass imba ist das alle down gehen nur der stehen bleibt am s**k kann orgenia mich mal.

@Thema: Ich finde nur den Teil mit Sevencore interessant. Bin mal neugierig was da so kommt. Zum Thema Mt2 P Server down ect. blabla blubb...geht doch auf die Straße und veranstalltet Demo`s finden ja alle so arg hilfreich^^
Was flamest du den Aufeinmal wieder Gegen Orgenia ? xD
Die gehen nunmal nicht Down Delicia schafft es =)
SoLar. is offline  
Old 06/06/2012, 22:04   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 100
Received Thanks: 16
Angeblich tun sie keine Vorwarnungen raushauen aber warum hat dann Calypso2 und harmonia2 eine bekommen? weil sie die meistern user haben und sich das dann wie ein lauffeuer rumspricht und somit andere SA´s ihre server runterfahren damit Worldstream es einfacher hat
DeLuXeex3 is offline  
Old 06/06/2012, 22:12   #50
 
.Sento™'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2012
Posts: 295
Received Thanks: 187
Es is dan voll beschissen wen es net mehr Metin2 Pserver Gibt Währe geil wen Metin2.de unterschreiben würde das man Pserver erstellen kann aber ne ... -.-
.Sento™ is offline  
Old 06/06/2012, 22:24   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 231
Received Thanks: 543
Es wird bestimmt immer noch Pserver geben aber nur noch wenige.
Wenn ich ehrlich bin Freu ich mich über diese "Apokalypse".

Grund:

Hoffe auf die alten 2009 Zeiten wo wir alle noch Zufrieden mit irgendeinem **** Server waren der 24/7H gelaggt hat.
XxTheStrikerxX is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/06/2012, 22:27   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
Ich persönlich finde es auch Gut so das die Server down gehen nach und nach .. x)
vorallem kann dann niemand mehr Prollen mit guck ma wir haben das und das und ihr nicht dann hört dieses geflame endlich einmal auf und es wird wieder Normal hier v.v
einzigste wo ich dann wieder spielen werde Metin35 xD best Server ever gewesen

naja und eben auf DE ( Mosha ) r0cken
ShyLu is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/06/2012, 22:43   #53
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Was mich dennoch wunder nehmen würde ist wies mit Servern in der Schweiz aussieht
bekanntlich ist die Schweiz nicht in der EU was heisst, die haben andere Gestze + die Yimir+ und metin2 sg + Gameforge haben kein Rechte ? Ausserdem ist Fielsharing in der Schweiz nachwievor LEGAL

mfg
Lauling is offline  
Old 06/06/2012, 22:46   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Murderdoc View Post
MELDUNG AN ALLE UNSER SPONSOR ( VON ZEMONIA2 ) HAT KONTAKT ZU WORLDSTREAM AUFGENOMMEN !

ES WERDEN NUR HARMONIA3 UND CALYPSO Offline genommen "denke mal zuviele Spieler"

Komisch das schon über 60 P Server down sind D:
Also ich mein das einfach nur die P Server mit den meisten Spielen gesperrt/runtergefahren werden Beispiele: Calypso2 über 2 bis 3 000 Spieler , Dark Fusion 2 über 3 500 Spieler ect. , grad die Server wo nur minimal an Spieler haben sind noch on : SiriusMt2 , SahpirMt 2 .

Naja meiner Meinung nach gibt es zuviele P Server die man Sperren müsste zumal das jeden Tag neue aufgemacht werden sie müssten ne Firma aufmachen wie die "GEMA" die nacht P Server suchen un die dann schließen .
Und das würde wieder Geld kosten un ich glaube kaum das die so unnötig Geld rauswerfen , wenn man sich vorstellt das es vill. 200 bis 250 000Spieler sind wo auf P Server spielen das würde sich einfach net lohnen ..
Geoo5000 is offline  
Old 06/06/2012, 23:09   #55
 
CrackHeadCharlie's Avatar
 
elite*gold: 54
Join Date: Jul 2009
Posts: 329
Received Thanks: 44
können die wirklich Rechtliche schritte einleiten gegen ein Spiel das SO SEHR modifieziert is das es mit Metin2 Offi eigentlich nichts mehr zu tun hat ?... den scheis Oldschool Server könnte/sollte man an den kragen meiner meinung nach...aber was is den mit den Newschool Servern...?... da ähnelt ja eig nur noch die Engine an des original..sonst haben die ja nichts mehr mit metin zu tun O__o wen ihr mich fragt...
Ich Hoffe, das die zeit der Newschool Server endlich anschlägt ^^...

€: auserdem seh ich da eh kein sinn drinnen die leute die auf Pservern spielen werden nicht mehr auf die Offis gehn...sollen sie doch den Gamern das bisschen Freude lassen...
CrackHeadCharlie is offline  
Old 06/06/2012, 23:15   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 140
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Geoo5000 View Post
Komisch das schon über 60 P Server down sind D:
Also ich mein das einfach nur die P Server mit den meisten Spielen gesperrt/runtergefahren werden Beispiele: Calypso2 über 2 bis 3 000 Spieler , Dark Fusion 2 über 3 500 Spieler ect. , grad die Server wo nur minimal an Spieler haben sind noch on : SiriusMt2 , SahpirMt 2 .

Naja meiner Meinung nach gibt es zuviele P Server die man Sperren müsste zumal das jeden Tag neue aufgemacht werden sie müssten ne Firma aufmachen wie die "GEMA" die nacht P Server suchen un die dann schließen .
Und das würde wieder Geld kosten un ich glaube kaum das die so unnötig Geld rauswerfen , wenn man sich vorstellt das es vill. 200 bis 250 000Spieler sind wo auf P Server spielen das würde sich einfach net lohnen ..
'


Stimmt nicht Sirius Ist down !
[22:11:09] [GA]Akainu aka. [GA]Akisee: meiner ist auch down
[22:11:24] Ex [SA]SoLar: hast du selber down genomm?
[22:11:52] [GA]Akainu aka. [GA]Akisee: Nein .
[22:14:23] Ex [SA]SoLar: wo hattest du gehostet
[22:16:22] Ex [SA]SoLar: ??
[22:18:12] [GA]Akainu aka. [GA]Akisee: worldstream
SoLar. is offline  
Old 06/06/2012, 23:36   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2
Received Thanks: 1
SoLar was Laberst du eigendlich für ein gequelenen müll ??
Sirius ist nicht down also schreib nichts was nicht auch stimmt
und wen du mir wiedersprechen soltest lügst du und zwar wie gedruckt man sieht dan sogar noch die friche druckerschwärze an dir runterlaufen

Komischer art und weise ist sirius hp forum on Und hmm ich kann mich sogar ig einlogen
also verbeite keine lügen


desweiteren Orgenia2 wird immer leben ich lach sorry es ist nen **** server hab da bis 94 gezockt danach kein bock weil es so wie überall ein **** Konzept ist

Und ymir und tec werden es nicht schaffen alle server down zu nehmen
nur die die mit worldstrem laufen und mit den partner firmen von worldstream
alle anderen bleiben erst ein mal on

Und wen schon einige mit den anfängen der metin 2 p server kommen
DoofMt2
NewWOrld2
Yoshi
Und Profizocker
ihre server solten wen dan wieder on genommen werden waren die ersten und besten server überhaupt kein 0815 WoW 4Story Aion Waffen rüstungen und son schrot
rats waren immer gut aufgebaut PvP war war auch gut und nicht so wie bei den meisten server 1 hit down haha ich bin der besten

Und nun ja bla bla bla Uhrzeit 23:35 seit 48 stunden nicht mehr geschlafen Reschtschreibung gramttick fürn ***** im moment und muss in 4 stunden wieder los also flämt ruhig rumm interesirt mich so viel wie als wen ich 30Mon aufm Wc sitze und mir dabei die Bz an schaue also 0 an alle anderen Gute nacht
Unerr is offline  
Old 06/06/2012, 23:46   #58
 
>ICrAnK<'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 23
Received Thanks: 4
Merkury2 4 Ever!!!!
Merkury wird nie im Leben down gehen <3
Der root ist am ***** der welt in nem gebirge haha
>ICrAnK< is offline  
Old 06/06/2012, 23:52   #59

 
Apocalyptum's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,459
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by >ICrAnK< View Post
Merkury2 4 Ever!!!!
Merkury wird nie im Leben down gehen <3
Der root ist am ***** der welt in nem gebirge haha
Kannst du bitte beim Thema bleiben und nicht von irgendwelchen Servernamen rumspammen? Des interessiert niemanden.
Apocalyptum is offline  
Old 06/07/2012, 00:05   #60
 
Fear *_*'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 584
Quote:
Originally Posted by >ICrAnK< View Post
Und du darfs shön die steckdose befruchten ich mach was ich will du lutscher

HAHAHAHAHAHAHAHAH Roflcopter,

#reported

Zum Thema: Ich würd den ganzen Leuten hier erstma net trauen das selbe ging auch bai ACTA los ma sehen was da so passiert
Fear *_* is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
froschstar greift durch goldkäufer gebannt?
04/29/2010 - General Gaming Discussion - 9 Replies
jajaja wie man sieht wird endlich was getan gegen die goldseller nun stellt sich die frage was mit denjenigen passiert die dem angebot der goldseller nicht wiederstehen konnten...was meint ihr
Anet greift durch...
10/31/2008 - Guild Wars - 28 Replies
Wie uns unser User Pletty mitteilte hat sich Regina Buenaobra - ihres Zeichens Community Managerin von ArenaNet - bereits am Freitag zu einem durchaus heiklen Thema geäußert. Die Rede ist vom Botten, im speziellen dem Nutzen von Bots zum sogenannten Hero Fast Faction Farming (HFFF), was offenbar vor allem am letzten Bonuswochenende geradezu Hochkonjunktur hatte und einigen Accounts über den Jordan gehen lies. Dies führte nun offenbar zu genaueren Überlegungen unter den Entwicklern und daraus...
Blizzard greift durch
10/20/2007 - WoW Private Server - 1 Replies
in meinem Pserver Forum wurde vor ca 3 Wochen geschrieben dass Blizzard jetzt anfängt Die Server zu schließen. Ging vorher irgendwie noch nicht , aber jetzt gibt es irgendwelche klare Regeln GEGEN Pserver und somit geht Blizz an die Anbieter. Zitat aus "guter Quelle" Ich habe heute ein Einschreiben eines Münchners Rechtsanwaltes bekommen. In diesem wird mir gesagt das ich innahalb von 3 Tagen den Gameserver vom Netzt runter zu nehmen habe. Das ganze stützt sich auf ein Urteil vom...



All times are GMT +2. The time now is 00:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.