Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 14:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 - Berichte über Accounthacker

Discussion on Diablo 3 - Berichte über Accounthacker within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
xConstant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,317
Received Thanks: 104
Diablo 3 - Berichte über Accounthacker

In vielen Foren geistert schon das Gerücht herum, es seien Accounts in Blizzards Spiel Diablo 3 gehackt worden, weshalb es gestern in den EU-Servern auch lange Wartungsarbeiten gab.

Viele Spieler klagen über verschwundenes Geld oder gar leergeräumte Inventare.
Blizzard hat angekündigt, speziell für die betroffenen Accounts ein rollbag zu erlassen, wobei die Opfer sich leider auf eine Löschung eines kleinen Spielfortschritts gefasst machen müssen.
Man munkelt es hätte eine InjectionAttacke auf die Server gegeben, sodass die Hacker ins System eindringen konnten, ohne dass das System irgendeine Warnung an die Zentren abgibt.
Ob diese Methode wirklich angewandt wurde ist unklar, da sich Blizzard derzeitig noch nicht geäussert hat, aber sie machen weiter auf ihren Authenticator aufmerksam um den Usern ein bisschen mehr Sicherheit zu gewährleisten.

Höchstwarscheinlich wird Blizzard sich auf dieses Problem fokusieren, da die Updates am 30. Mai viele wichtige Neuerungen mit sich bringen, beidem es auch um eine Einführung eines Echtgeld-Transfersystemes geht, was viele schon sehnsüchtig erwarten.


Was denkt ihr, gab es wirklich einen Hackerangriff oder wollten sich Spieler nur einen Juchs erlauben?
Attached Images
File Type: jpg diablo3-fehler%2033.jpg (42.2 KB, 98 views)
xConstant is offline  
Old 05/22/2012, 10:46   #2

 
SiRuS ツ's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,227
Received Thanks: 254
Richtig sinnlos wie immer diese Typen.
Die sollten mal Zeit mit Mt2-hacken verbringen anstatt Attacks auf Diablo zu machen. O.o
SiRuS ツ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/22/2012, 11:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Blizz wird doch sowiso nie eingesetehen das ihre server manipuliert wurden die sind ja so sicher das spieler sich gm funktionen geben etc warum sollte es bei dia anderssein vorallem noch weniger service aber war ja abzuwarten beinem spiel ohne abogebühren
ayanamiie is offline  
Old 05/22/2012, 12:57   #4
 
Tütensuppe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,707
Received Thanks: 606
Och man das Spiel hat einen so schlechten Start.. Wie kann sich Blizzard das nur erlauben
Tütensuppe is offline  
Old 05/22/2012, 12:59   #5
 
Tectri's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2012
Posts: 81
Received Thanks: 22
Sicher doch bla bla Serverangriff.... die Spinner die Sachen verloren haben sollen halt nicht alles downloaden - besonders nicht im Blizzard Forum (schon einiges an Viren gesehen lol).
Tectri is offline  
Old 05/31/2012, 19:05   #6
 
Riegi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 353
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by Tectri View Post
Sicher doch bla bla Serverangriff.... die Spinner die Sachen verloren haben sollen halt nicht alles downloaden - besonders nicht im Blizzard Forum (schon einiges an Viren gesehen lol).
ich wurde auch gehacket.....habe nichts gedownloadet, meine daten nicht weitergegeben oder sonst was....

mir wurde einiges nach dem serverdown gestern gestohlen....

also klappe zu!
Riegi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Zocker als Blogger für Berichte (und ähnliches) über PC- und Konsolenspiele
03/23/2012 - Off Topic - 26 Replies
Mit großer Macht folgt große Verantwortung, somit ist uns die ganze Arbeit über den Kopf gewachsen und wir finden kaum noch zeit um zu Bloggen. Deshalb suchen wir noch Blogger zur Unterstützung. Ihr habt noch keine Blog-Erfahrungen ? Kein Problem, wir geben auch gerne Blogger-Neulingen eine Chance. In folgenden Positionen suchen wir im Moment Verstärkung: - Autor - Let's PlayerRedakteur
Suche Zocker als Blogger für Berichte (und ähnliches) über PC- und Konsolenspiele
02/23/2012 - Off Topic - 43 Replies
Wie schon im Titel erwähnt suche ich Blogger, die für meinen Blog (Link in Signatur) ein Paar Berichte schreiben. In Meinem Blog geht es um das Leben das ein Gamer führt. Das heißt alles was ein Gamer den lieben langen Tag erlebt, wird in diesem Blog niedergeschrieben, aber natürlich geht es vorzugsweise um die neuesten (bisher meist) PC-Spiele. Bisher wirft der Blog nicht viel ab, jedoch wird irgendwann auch eine Bezahlung möglich sein. Hoffe ich finde hier ein/e nette/n mit...
Ich berichte über einen Middlman
10/03/2010 - Middleman - 5 Replies
Moin ich und toxiiiic machen einen handel mit einem warrock retail acc gegen einen metin2 acc. Der Middlman wird TeChNoBaSeR sein... Ich berichte darüber ob er Trustsed war.



All times are GMT +1. The time now is 14:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.