Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 16:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Plant Entwickler Infinity Ward ein NextGen Projekt?

Discussion on Plant Entwickler Infinity Ward ein NextGen Projekt? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
xConstant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,317
Received Thanks: 104
Plant Entwickler Infinity Ward ein NextGen Projekt?

Quote:
"Komm und arbeite mit den Besten der Game-Industrie an einem Netzwerk-Code für einen sensationellen Titel für die nächste Konsolengeneration"
Mit dieser Anzeige lockt MW-Entwickler Infinity Ward zurzeit in diversen OnlineStellenForums. Es wäre nicht abwägig, dass es sich hierbei um die Suche nach Angestellten für ein neues "grosses" Projekt, und das wo das Release des neunten Teils der CoD-Serie noch nicht lange her ist und keine zusätzlichen Fachkräfte gesucht wurden.

Den meisten ist bekannt dass Infinity Ward auch schon den zehnten Teil plant, welcher nach Planung zeitgleich zu einer neuen XBox oder PS4 erscheinen könnte.
Was Co-MW3 Entwickler Sledgehammer Games beim Projekt für eine Rolle spielen wird (wenn überhaupt) ist noch unklar.
Fakt ist dass sich viele über eine neue Konsole freuen würden, also lasst uns abwarten wass das Projekt bringt!
xConstant is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Robert Bowling verlässt Infinity Ward
03/31/2012 - Gaming News - DE - 77 Replies
Diese Nachricht schlug wie eine Bombe ein. Robert Bowling, Call of Duty-Community-Manager und Creative Strategist, verlässt Infinity Ward! Per Twitter gab er kund: "Heute trete ich als Creative Strategist von Call of Duty, als Führungskraft von Infinity Ward und Mitarbeiter von Activision, zurück." Bisher ist nicht bekannt, wer in seine mächtigen Fußstapfen treten wird und was die genauen Gründe für seine Entscheidung waren. Seit schon 2006 arbeitete Bowling bei dem Studio, welches für den...
Infinity Ward hält weiterhin an der Modern Warfare Reihe fest
03/27/2012 - Gaming News - DE - 84 Replies
Robert Bowling, der Creative Strategist von Infinity Ward, hat sich nun zum aktuellen Stand der Modern Warfare Reihe geäußert. Ein weiterer Teil sei zwar geplant, jedoch sei Modern Warfare 3 im Moment immer noch der Hauptschwerpunkt, weil noch sehr viele unveröffentlichte Inhalte existieren, die man veröffentlichen wolle. Man möchte mindestens zwanzig neue Inhalte für das Spiel entwickeln und mit den Updates, Patches, Hotfixxes etc. stehe Modern Warfare 3 für Infinity Ward einfach aktuell im...
Modern Warfare 3: Infinity Ward arbeitet an einem brandneuen Call of Duty für 2011
11/15/2010 - Call of Duty - 12 Replies
Activision Blizzards COO Thomas Tippl bestätigte im Conference Call, dass Infinity Ward für nächstes Jahr an einem neuen Titel innerhalb der Call of Duty-Reihe arbeitet. Weitere Details sollten noch nicht veröffentlicht werden, der Publisher konzentriere sich momentan verstärkt auf Call of Duty 7: Black Ops. Activision Blizzard meldet bei Vorlegung der Geschäftszahlen fürs erste Quartal, dass Entwickler Infinity Ward an einem brandneuen Titel innerhalb des Call of Duty-Franchises arbeitet....
Projekt Notebookstand -> NextGen Verkaufsfertig
09/21/2008 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, ich möchte ein kleines (großes) Projekt vorstellen (geleitet von Pipo und Stahlkunst). Es handelt sich um einen Notebookstand für das m1530 oder m1730 von Dell! Der Notebookstand sorgt für frische Luftzuvor unter dem Laptop und wurde sehr schön Designed! Es gibt aber leider eine Mindestbestellzahl, da er sonst zu teuer werden würde! ( min.30 stk. für XPS 1530 oder XPS 1730)



All times are GMT +2. The time now is 16:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.