Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 14:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 - Inferno-Modus ist zu schwer!

Discussion on Diablo 3 - Inferno-Modus ist zu schwer! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1




 
Wolleballen's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 137/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,750
Received Thanks: 413
Diablo 3 - Inferno-Modus ist zu schwer!




Viele Spieler beschwerten sich in dem , dass der "Inferno-Modus" unfair sei.
Obwohl dieser schon bereits nach einer Woche nach dem Erscheinen von "Diablo 3" geknackt wurde.
Doch daran sind weniger die Bossgegner schuld, sondern vielmehr die "blauen" und "goldenen Champion-Gegner".

Diese "Champion Gegner" seien so stark, dass die meisten Spieler einfach immer wieder zu dem Gegner rennen, kurz Schaden machen, sterben und schließlich wieder hinrennen bis der Gegner Tot ist.

Blizzard hat sich nun im dazu geäußert und gesagt, dass der "Inferno-Modus" zwar wesentlich Schwieriger sein sollte als die anderen Modi, jedoch nicht so schwer und unfair.

Quelle:
Attached Images
File Type: jpg wd011-full1.jpg (27.1 KB, 78 views)
Wolleballen is offline  
Old 05/29/2012, 21:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,322
Received Thanks: 376
also ich bin zurzeit bei alptraum und finde die sind schon da extrem stark, vollalldingen die schnell fischer.
da hilft meistens nur verlangsamen(betäuben), aber wenn es masse sind bringt es auch nix mehr .
Weltschmerz- is offline  
Old 06/06/2012, 23:56   #3
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Normal - Inferno Akt 1 ist easy going...

...aber ab Akt 2 hui das ätzt schon ein wenig...

(Gear braucht man für alle Stufen aber wenn man hin und wieder im Auktionshaus was kauft kommt man locker bis Mitte Hölle ohne überhaupt zu sterben)
Sprotzel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gibts mehr Gold im Inferno Modus?
05/28/2012 - Diablo 3 - 19 Replies
Gibts mehr Gold im Inferno Modus? Und schafft man es bis in den 2. Akt auch Solo? Weil ich habe gelesen das die Bosse einen Enrage Timer haben?! Da müsste man ja dann mit 2x Einhandwaffen kämpfen oder geht das auch mit Schild? Welche Werte wären den von Vorteil um es auf Solo zu schaffen (Mönch)? Ich habe zurzeit 15 Millionen auf dem Konto und würde mich Eqzuipen...nur was muss man nehmen für den Inferno Modus? Erst Vitalität und dann Geschicklichkeit?! Schild oder kein Schild?!
Diablo Inferno Run
05/25/2012 - Diablo 3 - 0 Replies
Hi Guys, for paying me 1 Million Gold i give you a run for Diablo on Inferno. Thats all. If you want, come on my ts :D. Write a PN and we can check it. And btw you pay first! Greets Willbots Auf Deutsch: Du gibts mir eine Million Gold und ich gebe dir dafür den Erfolg Diablo auf Inferno gelegt zu haben. Deine DRops kannst du behalten :D Bei Interesse PM
Diablo 3 - »Inferno«
03/31/2012 - User Submitted News - 1 Replies
Zwischen den Schwierigkeitsstufen Normal, Albtraum und Hölle gibt es jetzt auch Inferno. Es bietet die möglichzeit sich auf die Zähne zu beissen weil die Königsdisziplin verschärft wurde. Ab Akt 3 und 4 gibt es nichts mehr zu Lachen, die Höllenbrut bekommt ein höheres level das soll die Schwierigkeit verstärken. Release Termin ist der 15. Mai. http://www.cheatbook.de/wallpapers/walls/diablo3_ wallpaper_1.jpg



All times are GMT +2. The time now is 14:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.