Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 11:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

The Elder Scrolls Online - Arbeiten laufen auf Hochdruck

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 70
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,670
Received Thanks: 360
The Elder Scrolls Online - Arbeiten laufen auf Hochdruck



Die Entwickler wollen so wenig Bugs wie möglich zulassen.

Der Entwickler Bethesda Softworks setzt derzeit alles daran, dass im Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online so wenige Fehler wie möglich enthalten sein werden. Dabei soll vor allem ein langer Beta-Test helfen.

Bethesda ist für seine enorm umfangreichen Rollenspiele wie Fallout oder The Elder Scolls V-Skyrim bekannt. Doch gerade diese Spiele hatten zumindest im Zustand der Erstauslieferung zahlreiche Fehler. Das wollen die Entwickler in The Elder Scrolls Online ändern.

Der für dieses Projekt zuständige Game Director Matt Firor erklärte in einem Interview mit dem Magazin CVG, dass dieses Spiel der bisher wohl ambitionierteste aber gleichzeitig auch am schwierigsten zu verfeinernde Ableger der Serie ist.

Quote:
Es ist nicht nur das, doch es gibt auch viele technische Probleme bei der Entwicklung eines Onlinespiels. Die Account-Erstellung, Server, Latenz. Der große Unterschied bei MMOs ist jedoch, dass man einen langen Beta-Test mit tausenden Spielern hat. Man kann dann solche Probleme direkt angehen, sobald man auf sie stößt.
Zudem erklärte Matt Firor welcher Aspekt dieses Spiel zu einem echten Elder-Scrolls-Erlebnis macht.

Quote:
Die Geschichte. Sogar jetzt finde ich immer noch Geschichten, von denen ich nicht wusste, dass sie existierten. Es ist einfach so tiefgreifend. Die Leute spielen Spiele aus verschiedenen Gründen. Doch die Leute, die sich zu Elder Scrolls hingezogen fühlen, wollen in eine Welt eintauchen. Sie wollen das Gefühl haben, in dieser Welt zu leben. Sie lieben es, diese Entscheidungsfreiheit zu haben. Sie können tun, was sie tun wollen. (...) Schon alleine das macht diese Marke so großartig für ein Online-Rollenspiel.
The Elder Scrolls Online hat noch keinen richtigen Erscheinungstermin jedoch ist der am nähsten bekannteste Termin im Jahr 2013.

Quelle:




PraetorLupus is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
The Elder Scrolls Online bestätigt
Wie wir vor einiger Zeit berichtet haben, türmten sich die Gerüchte um ein Bethesda-MMO a lá The Elder Scrolls bis unter die Decke. Diese Gerüchte...
108 Replies - Gaming News - DE
The Elder Scrolls Online: Offiziell angekündigt
Wie Bethesda heute mitteilt ist das Elder Scrolls MMO keine Spekulation mehr. Das Spiel wird unter der Führung von Matt Firor (Dark Age of Camelot)...
1 Replies - User Submitted News
The Elder Scrolls: Online ?!
Schon vor einiger Zeit gab es Gerüchte zu einer angeblichen MMO-Neufassung von The Elder Scrolls: Skyrim und jetzt werden diese wieder neu angefacht;...
74 Replies - Gaming News - DE
The Elder Scrolls Online wird als MMORPG erwartet
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fe/ElderScrolls_Logo.png Eine Quelle von Tom’s Guide soll erfahren haben, dass die ZeniMax Online...
2 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 11:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.