Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 14:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox 720 Release eventuell November 2013

Discussion on Xbox 720 Release eventuell November 2013 within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
°Secret2's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 700
Received Thanks: 293
Xbox 720 Release eventuell November 2013

Hallo @ All,

Ich habe was hoch Interessantes Gefunden.
Es geht um ein Spiel für die Next-Gen Konsolen von M$ und Sony.

Die L.A Times hat einen Geleakten Vertrag Publiziert.
Es ist ein Vertrag über die Entwiklung eines Spieles Names "Destiny".
Vertragspartner sind Activision, Blizzard und Bungie.

Das Spiel wird im eventuell in November 2013 Releast.
Desweiterem werden die Releastermine auch für 4 Weiter Spieler der Reihe festeglegt und natürlich auch die Termine für die DLC´s.

Wenn es ein Echter Vertrag ist, wird die "Xbox 720" (wie sie dort genannt wird) Im Verkaufsstärksten Monat des Jahres Releast.

Zudem sind Gerüchte ins Internet gelagt, in dennen es heißt, Das mit der neuen Xbox auch ein neues COD erscheinen wird.

Der Vertrag

Was Haltet ihr davon.
Ich gehe mal stark von aus, das es sich um einen Echten Vertrag handelt.
Die L.A Times ist eine sehr Seriöse Zeitschrift.

Aber ich glaube Die Vertragspartner werden den Leak des Vertrages nicht so gut finden wie wir

ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.
Freue mich schon auf die Kommentar.

Quelle: 360hacks.de
°Secret2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GTA V - Analyst erwartet Release erst 2013
05/13/2012 - User Submitted News - 10 Replies
Es gibt Neues zu einem möglichen Release-Date von GTA 5. Vorweg: Nach dem Trailer blieb Rockstar Games quasi stumm und teilte nichts weiter mit. Das hindert niederländische Autoren mit angeblichem Insiderwissen sowie Redakteure des PSM3-Magazins jedoch nicht, aktuell mit neuen möglichen Erscheinungsterminen aufzuwarten. Wedbush-Morgan-Analyst Michael Pachter gab vor gar nicht allzu langer Zeit zu verstehen, dass die Verschiebung von BioShock Infinite dazu beitragen könnte, dass GTA V in...
GTA V: Baldige Ankündigung und 2012/2013-Release angedeutet
08/09/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Es ist sicherlich keine Überraschung, dass Take-Two noch einige unangekündigte Projekte in Arbeit hat. Doch wo bleibt Grand Theft Auto 5, das zwar offiziell noch nicht angekündigt wurde, an dessen Existenz jedoch nicht gezweifelt wird? Gestern gab Take-Two die Zahlen des ersten Quartales seines Fiskaljahres 2012 bekannt, während Unternehmens-Chef Strauss Zelnick verriet, dass man einige unangekündigte Spiele in der Pipeline habe. Diese sollen während des nächsten Fiskaljahres auf den Markt...
[Release] Xhair v1 [Work 8th November]
12/26/2010 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 46 Replies
Ich möchte euch diesmal einen Top Funktionierenden Crosshair zeigen. Er wurde ganz plausibel gemacht. Ihr öffnet ihn ganz normal mit Doppelklick ggf. als Adminstrator. Es öffnet sich dann in der mitte das Crosshair. Beenden tuht ihr das ganze mit ESC. Beispielscreens: http://img14.imageshack.us/img14/2743/cattura1q.p ng
[Release] Crosshair v2 [Work 5th November]
11/10/2010 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 30 Replies
Hallo, ich möchte euch einen gut funktionierenden Crosshair zeigen! :) Da die meisten nicht wissen war er bringen soll, hier eine kurz und knappe Erklärung: Wenn ihr zb. in einem Sniper Match seid und grad nicht zoomt habt ihr ja kein Crosshair, und dank dem Programm habt ihr es! ;) How To: Ganz einfach und simpel. Ihr klickt einfach auf ein Beliebiges Kästchen und macht einen Hacken rein. Ihr könnt zwischen verschiedene 8 Crosshairs auswählen. Und klickt dannach auf Maker.



All times are GMT +1. The time now is 14:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.