Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 10:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gamescom 2012 - Vorteil für Besitzer der Vorverkaufstickets

Discussion on gamescom 2012 - Vorteil für Besitzer der Vorverkaufstickets within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
xConstant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,317
Received Thanks: 104
gamescom 2012 - Vorteil für Besitzer der Vorverkaufstickets

Letztes Jahr gab es einen riesigen Ansturm auf das Gelände der Gamescom in Köln, wo insgesamt über 275.000 Spielebegeisterte sich die Neuerungen und Erscheinungen des Jahres ansehen konnten.
Durch diese enorme Besucheranzahl gab es viele Probleme, was den ersten Einlass betraf, nicht zuletzt wegen einem Stau am Haupteingang, wo die Besucher zuerst hineinströmten.


Um solchen Problemen vorzubeugen, wird es auf der Gamescom 2012 einen, extra für die Besitzer der Vorverkaufstickets eingerichteten Hintereingang geben, damit der Ansturm etwas verringert wird und sich die Leute, die sich vorab ein Ticket gekauft haben noch einen kleinen Vorteil verschaffen dadurch dass sie schneller auf das Gelände kommen um die vielen Stände anzusehen, während andere sich erst schieben und pressen müssen, bis alle auf die, neben dem Hauptbahnhof stattfindende Computer- und Spielemesse gelangt sind.

Die heiligen Hallen der größten Spielemesse Europas öffnen vom 16. bis zum 19. August 2012 ihre Pforten. Obwohl Nintendo die Teilnahme abgesagt hat, werden auch dieses Jahr wieder viele Spieleherrsteller ihre kommenden Produkte vorstellen, und es lohnt sich bestimmt, eines der Vorverkaufstickets zu ergattern, wenn man allein an die teilweise sogar auf dem Boden liegenden Combicards denkt

Hier noch ein Plan des Messegeländes, für alle, die vorhaben hinzugehn und denen vllt. noch der Überblick fehlt. Dazu noch die Info: In Halle 11 erfolgt der Einlass für die Besitzer der Vorverkaufstickets..

xConstant is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK: Gamescom 2012 VIP-Tickets
06/22/2013 - Trading - 20 Replies
Verkaufe 6 VIP (gold) -Tickets für die kommende Gamescom in Köln. Vorteile der Tickets: Dauerkarte vom 15.-19. (dh. schon 1 Tag früher als der Rest) Kein Anstehen am Eingang Kein Schlangestehen bei den meisten Spielen Und viele weitere Vorteile.
Gamescom 2012
07/24/2012 - Off Topic - 24 Replies
.
Fanartikel bei der Gamescom 2012 ?
05/23/2012 - Off Topic - 2 Replies
Gibt es Fanartikel bei der Gamescom 2012 ? z.b T-shirts von CoD oder sowas
Biete Gamescom 2012 PreSale Code
04/29/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo Community, ich biete euch hier den Code, zum PreSale für die Tickets von der Gamescom 2012. Dieser ist nur einmal verwendbar! Hier der Text aus der Email: Ich suche dafür nur E*Gold und Paysafecard. Leider kann ich dieses Jahr nicht auf die Gamescom und muss das hier verkaufen. Freue mich auf eure Gebote!
Gamescom 2012: Korea wird Partnerland
12/02/2011 - User Submitted News - 11 Replies
Es wurde jetzt offiziell bekanntgegeben, dass Korea das Partnerland der Gamescom 2012. Die Zusammenarbeit besteht zwischen der Gamescom und der KOCCA (Korean Culture & Content Agency). Letztes Jahr war Großbritannien das Partnerland und dieses Jahr dürfen wir uns auf einige spezielle Stände und Präsentationen auf rund 140.000 Fläche freuen. Das ist die erste Zusammenarbeit der Gamescom mit einem asiatischen Land, und Korea wurde natürlich auch aus einem guten Grund ausgewählt.



All times are GMT +2. The time now is 10:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.