Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 14:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Facebook schafft es unter tobendem Applaus an die Börse

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,317
Received Thanks: 104
Facebook schafft es unter tobendem Applaus an die Börse

Mit grossem Erfolg zog das Unternehmen Facebook heute in die Börse ein und die Wallstreet empfängt den größten Börsengang, den es je gab.

Berichten zufolge seie das Unternehmen mehr wert als BMW, Adidas und das der Deutschen Bank zusammen und ist (zumindest auf dem Papier) rund 114 Milliarden Dollar wert, was viele aber für eine Überschätzung halten.
Umgeben von jubelnden Mitarbeitern läutete Gründer Mark Zuckerberg heute vormittag den Handelsstart der Energiebörse Nasdaq ein,
welche zu den größten Investoren zählt durch eine Fernunterzeichnung von Kalivornien aus.

Einen geringen Teil seiner Aktien hat Zuckerberg schon an diverse Unternehmen verkauft, um ausstehende Steuern zu bezahlen, aber ein Großteil bleibt in seinen Händen, da er sich die Aktien mit den höchsten Stimmrechten sicherte.

Schon von Anfang an kannte man Mr. Zuckerberg als einen bodenständigen, selbstsicheren Mann, der trotz solch einer Verantwortung und einem so hohen Boom seines Internetunternehmens und des daraus resultierenden Gewinns den Kopf nicht verliert, aber auch ein Jungunternehmer darf sich mal eine Auszeit nehmen, und deshalb gönnen wir ihm seine Feier "Hackathon", die er zusammen mit allen Mitarbeitern heute Nacht feiert.


Ich weiss nicht genau in welche News das kommt deshalb stelle ich es einfach mal hier rein~
Attached Thumbnails
Facebook schafft es unter tobendem Applaus an die Börse-facebook_boerse.jpg  



xConstant is offline  
Thanks
4 Users
Old   #2
 
elite*gold: 305
Join Date: Mar 2010
Posts: 888
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by xConstant View Post
Mit grossem Erfolg zog das Unternehmen Facebook heute in die Börse ein und die Wallstreet empfängt den größten Börsengang, den es je gab.

Berichten zufolge seie das Unternehmen mehr wert wie BMW, Adidas und das der Deutschen Bank zusammen und ist (zumindest auf dem Papier) rund 114 Milliarden Dollar wert, was viele aber für eine Überschätzung halten.
Umgeben von jubelnden Mitarbeitern läutete Gründer Mark Zuckerberg heute vormittag den Handelsstart der Energiebörse Nasdaq ein,
welche zu den größten Investoren zählt durch eine Fernunterzeichnung von Kalivornien aus.

Einen geringen Teil seiner Aktien hat Zuckerberg schon an diverse Unternehmen verkauft, um ausstehende Steuern zu bezahlen, aber ein Großteil bleibt in seinen Händen, da er sich die Aktien mit den höchsten Stimmrechten sicherte.

Schon von Anfang an kannte man Mr. Zuckerberg als einen bodenständigen, selbstsicheren Mann, der trotz solch einer Verantwortung und einem so hohen Boom seines Internetunternehmens und des daraus resultierenden Gewinns den Kopf nicht verliert, aber auch ein Jungunternehmer darf sich mal eine Auszeit nehmen, und deshalb gönnen wir ihm seine Feier "Hackathon", die er zusammen mit allen Mitarbeitern heute Nacht feiert.


Ich weiss nicht genau in welche News das kommt deshalb stelle ich es einfach mal hier rein~

Also das mit dem als und wie müssen wir nochmal lernen..


Kiosh is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,075
Received Thanks: 228
guckt doch fußball ey ....
Gundam_Exia is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,317
Received Thanks: 104
Ja, tut mir leid. habe kurz überlegt und das als weggemacht, ich holie.
bin näHmlich nicht der beste was rechtschreibung+grammatik angeht. Aber wenn ihr noch fehler findet.. behaltet sie.


xConstant is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,992
Facebook startet mit 42,00$ an der Börse und beendet den Tag mit 36,00$...

True Story.
Masters of Hardcore is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,317
Received Thanks: 104
Nein. Mittlerweile hat es sich wieder auf 41 eingependelt
Wobei ich es bei FB scheisse find dass nur die grossen investoren alles bekommen..
Ein Käufer hat sogar 7% bekommen..
xConstant is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,586
So spannend fand ich den Börsengang nun auch nicht, ich meine bin ich so ein Typ der Aktien kauft und ganz gespannt wartet bis Facebook an die Börse geht und ich mir dadurch Gewinn erhoffe? -Nein
Ist zwar interessant wie Mark geflasht wurde^^ er hatte ja mehr erwartet. Schadenfreude ist die beste Freude
Monkry is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8

 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,227
Received Thanks: 254
"Facebook - Ein Milliardengeschäft" :/


SiRuS ツ is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
acc tausch börse^^
hi ich wolt fragen ob wer lust hat acc zu tauschen ich hab einen 100 krieger tank auf sg seit auf dem server delphi
6 Replies - Trading
Auftrag Börse
Ablauf Dieser Thread bietet die Möglichkeit Warrockacc. in Auftrag zustellen. Zumbeispiel würdet ihr gerne einen Account mit dem Level 23 haben,so...
3 Replies - WarRock Trading
777/Ep3 Account Börse! *Imba*
Verkaufe euch heute meine Last Chaos 777 Accountsammlung. Account Nr1: 161-165ger Schurkin (Hunter) auf Katar, fast ausgeskillt, noch über...
3 Replies - Last Chaos Trading
THX börse!!
Jeder der hier was rein schreib kriegt´n THX!!! garantiert!^^
1 Replies - Main
Ipvping Börse für Klicks!
Hi, Hier ist meine eigene Börse für Klicks! Hier tausche ich Klick ect. wie zb. 1 Dshini Klick = 1 MeinBrutalo Pupil Ihr könnt auch mit...
2 Replies - elite*gold Trading



All times are GMT +2. The time now is 14:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.