Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 11:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Diablo 3] 500 Achiements und 200 Legendäre Gegenstände?

Discussion on [Diablo 3] 500 Achiements und 200 Legendäre Gegenstände? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
[Diablo 3] 500 Achiements und 200 Legendäre Gegenstände?


Allgemein:

einem Tag vor dem Release des heiß ersehnten Spiels "Diablo 3" werden immer mehr Informationen bekannt, unter anderem gab der "Game Director Jay Wilson" per Twitter bekannt, dass es rund 200 Legendäre Items geben wird. Anderweitig wurden auch viele Informationen dem Strategieführer entnommen, wie Beispielsweiße die Anzahl der Achievment die rund 500 betragen soll.

Achievment:

Aufgrund der großen Spoilergefahr gaben die Informanten keine weiteren Informationen preis. Einige dieser Erfolge wie zum Beispiel das Erreichen bestimmter Levelstufen sind jedenfalls relativ einfach zu erreichen. Andere hingegen erfordern ziemlich kuriose und seltsame Aktionen/Situationen.


Legendäre Gegenstände:

Des Weiteren kann man dem Strategieführer entnehmen, dass es etwas über 200 legendäre Items in Diablo 3 geben wird - und somit mehr als damals beim Release von Diablo 2.
Ravenstorm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]legendäre PSC [S] Alles
09/05/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
hiermit biete ich meine PSC mit dem Wert 0.01€ an. ja genau 1 cent. sowas findet ihr wirklich nicht oft;) erwarte nichts großes :D aber immerhin etwas
Rare Gegenstände in Diablo II
04/23/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Eigentlich hab ich nur eine frage und zwar hatte ich mal in jsp angefragt wo es fools zu finden gibt und die leute da meinten becharsi oder so ich weiss es nicht mehr genau! Hat jemand von euch eine Ahnung? Oder die raren circ die echt hammer stats haben! Sind die gefunden oder ist das vom Verzaubern? Bitte klärt mich mal ein bischen auf. Ich hab schon gegoogelt aber darüber hab ich leider nichts gefunden!
Legendäre Waffen
11/02/2006 - WoW Guides & Templates - 23 Replies
Auf Buffed.de hab ich heute ziemlich nützliche und auch Interressante Guides gefunden. http://www.buffed.de/world-of-warcraft/ser...ere- waffen.html



All times are GMT +2. The time now is 11:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.