Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 09:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Preview Sim City: Bald seid ihr wieder die Herren eurer Stadt

Discussion on Preview Sim City: Bald seid ihr wieder die Herren eurer Stadt within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
Preview Sim City: Bald seid ihr wieder die Herren eurer Stadt

Jeder kennts. Die Sims. Das wohl bekannteste Spiel in Deutschland wird es bald wieder geben. Will Wrights, der Entwickler des Spieles macht euch bald wieder zu dem Herren eurer Städte. Die Fortsetzungen Sims City 2000, 3000 und Teil 4, wird es 2013 auch endlich einen fünften Teil geben.
Sims City ist für PC und MAC betitelt. Allerdings mit einer ganz neuen 3D Optikgrafik. Ein genaues Erscheinungsdatum oder einen Trailer gibt es noch nicht.

Quelle:
'Awesome is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bald ist es soweit ! [22.12.2011] ;D Seid ihr Dabei ? :P
12/22/2011 - Star Wars: The Old Republic - 7 Replies
Huhu :D wie man schon im Titel sieht bin ich ganz gespannt auf SW:TOR =) und meine frage ist seid ihr auch gespannt auf SW:TOR? Habt ihr schon vorbestellt oder werdet ihr es noch ? :P Ich werde es auf jedenfall noch vorbestellen :D
Minecraft Hamachi Server ! Freebuild&bald stadt ! + Riesen Achterbahn !
08/20/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Ja, wir haben einen Server eröffnet und machen ihn Public , Es herscht Freebuild also ihr dürft Überall bauen! Ihr könnt auch demnächst VIP. Kaufen! 10€ Paysavecard, mit VIP. könnt ihr euch Sachen ercheaten, mit Flymod rumfliegen, Magiccarpet, Worldedit, Superpickaxe, und noch weitere Sachen! Wir haben Skype ! : tobi11052
City of Heroes bald kostenlos spielbar!
07/19/2011 - Gaming News - DE - 25 Replies
Durch mehrere MMORPG Qualitätsspiele die in den letzten 24 Stunden kostenlos spielbar wurden, ist das MMO City of Heroes komplett untergangenen. Deshalb soll City of Heroes nun bald auch kostenlos spielbar sein. Wann genau der Umschwung stattfindet ist noch unbekannt, fest steht nur, das der Umschwung irgendwann im 2. Quartal diesen Jahres stattfinden wird. City of Heroes wird dann in City of Heroes Freedom umbenannt, nach dem Namenswechsel ist kein Kauf des Spiels mehr nötig, das Spiel wird...
Millionär City Deine Stadt stimmt nicht mit den Servern überein?[Hier die Lösung]
03/01/2011 - Facebook - 11 Replies
So Leute habe jetzt eine Lösung gefunden! So gehts! Ihr startet mal auf Google Chroom wichtig chroom! Und ladet euch diesen bot runter genau diesen! http://www.elitepvpers.com/forum/facebook/959275-m illionaire-city-bot-mape68.html
Resurrection of Darkness | Map-Preview | Darkon City
01/18/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hey liebe Com, ich wollte euch mal meine editierte Map zeigen. Ich muss dazu sagen, das ich zum ersten mal eine Map verändert habe. Aber hier könnt ihr sie euch einfach angucken. Video Hinweis:

All times are GMT +2. The time now is 09:20.