Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 19:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crysis 3 - Erster Trailer

Discussion on Crysis 3 - Erster Trailer within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Crysis 3 - Erster Trailer

Der erste Trailer des kommenden Shooters "Crysis 3" wurde veröffentlicht.


Crysis 3 wird 2013 für die Xbox 360, die Playstation 3 und den PC erscheinen.
Saaja is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/24/2012, 15:07   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,460
Received Thanks: 546
Geil man muss ja jetzt um New York kämpfen, fast wie im letzten teil.^^ Hoffentlich setzen sie den Bogen gut um. Die Waffen und Aliens sind ja fast genau so wie in Crysis 2. Aber egal, freue mich schon drauf.^^
iMave is offline  
Old 04/24/2012, 15:45   #3
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Ich finde es sieht iwie nach Crysis 2 aus aber ist ja nicht schlimm man hat ja noch nicht all so viel gesehn

Aber ich freue mich schon und bin auf die Systemanforderung gespannt
KamikazeOli is offline  
Old 04/25/2012, 12:28   #4

 
SiRuS ツ's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,227
Received Thanks: 254
sieht gut aus!
SiRuS ツ is offline  
Old 05/09/2012, 16:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
wenn crysis 4 rauskommt solten die es mal so machen das auch die blauen alians wieder kommen und die roten dan gegeb die blauen kämpfen und du es verhindern muss das sie die ganze welt zerstören
jefroy98 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Crysis 3: Erster Teaser-Trailer zum Ego-Shooter aufgetaucht!
04/21/2012 - User Submitted News - 3 Replies
Erster Teaser-Trailer zum Ego-Shooter - Ist das schon Spielgrafik? EA und Crytek haben ein Teaser-Video zu Crysis 3 veröffentlicht. Der erste richtige Trailer mit Spielszenen folgt bekanntlich am 24. April. Im Teaser sind einige hektische Szenen zu sehen, die zumindest Appetit auf mehr machen. Ist das schon Spielgrafik? es könnte sein. Nicht einmal 20 Sekunden Videomaterial! Dennoch erkennt man für ein paar Sekunden etwas von dem Aktuellen Entwicklungstadium des Spieles. Crysis 3 -...
Erster offizieller GTA V Trailer erschienen!
11/02/2011 - User Submitted News - 1 Replies
Gerade Eben ist der erste offizielle Trailer von Rockstar's neuem Kracher erschienen! In dem Trailer sieht man schon wo GTA V spielen wird - Los Santos (=Los Angeles). Das Spiel ist, wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, dann wird das Spiel eine Art Remake von GTA - San Andreas. Nunja, schaut euch selbst den Trailer an und seit gespannt auf GTA V! Trailer: GTA V - Trailer MFG warpig12
Max Payne 3 Der Erster Gameplay Trailer
09/15/2011 - User Submitted News - 3 Replies
The Payn is Back http://lusipurr.com/wp-content/uploads/2011/09/Ma x-Payne-3-Logo.jpg Der erste Gameplay Trailer zum Max Payne 3 Hier der Gameplay Trailer Max Payne 3 - Exclusiver Erster Gameplay-Trailer - YouTube
Little Big Planet 2 - erster offizieller HD Trailer!
05/12/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Quelle YouTube - Official Little Big Planet 2 HD Trailer
[TRAILER] ChengJu2 erster Versuch >.<
12/31/2009 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Ich han mich mal an einen Trailer gesetzt für meinen Server:D Hab Sony vegas aber noch nie richtig eingesetzt ausser fürs schneiden, also ist das mein erster richtiger Trailer:D inkl. Intro und Outro. YouTube - ChengJu2 - Metin2 Privat Server Bitte in Youtube anschauen HQ! Ich bitte euch einen Kommentar zu hinterlassen Hier ode rin YouTube, Kritik ist sehr gerne gesehen.



All times are GMT +2. The time now is 19:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.