Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 00:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



God of War - Ascension: Online-Multiplayer-Modus bestätigt

Discussion on God of War - Ascension: Online-Multiplayer-Modus bestätigt within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Post *** of War - Ascension: Online-Multiplayer-Modus bestätigt

Im Frühjahr des nächsten Jahres wird der nächste Teil der *** of War-Reihe erscheinen. Dieses wird auch zum ersten Mal in der Seriengeschichte einen richtigen Online-Multiplayer-Modus bieten.

Man hätte es damals wohl nicht geglaubt oder eher realisiert, dass irgendwann mal ein Teil der *** of War-Reihe einen Online-Multiplayer-Modus bieten wird. Nun wandern solche Gedanken in die Vergangenheit, denn der neuste Teil dieser Reihe erfüllt diesen Wunsch. In diesem Modus müssen sich die Spieler erstmal entscheiden, für welchen griechischen Gott, dazu zählt Poseidon, Ares, Hades und natürlich Zeus, sie kämpfen wollen. Es werden dann zwei Teams mit jeweils 4 Spielern erstellt, die gegeneinander antreten. Von der Entwicklerseite ist zu lesen: "Das ist richtig. *** of War - Ascension wird einen neuen bahnbrechenden Online-Multiplayer-Modus bieten. Wir würden in *** of War keinen Multiplayer einbauen, wenn wir nicht wüssen, wie man es richtig macht. Deshalb bin ich sehr aufgeregt, endlich in der Lage zu sein, öffentlich darüber zu sprechen und die ganzen blutigen Details mit euch zu teilen. Ich habe sogar einige exklusive Gameplay-Videos, die ich mit euch teilen kann." Und diese Videos sollten bei so einer tollen Ankündigung natürlich nicht fehlen:





Quelle:
habibo_h is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/30/2012, 19:30   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2012
Posts: 294
Received Thanks: 117
Die verbessen sich jedes Jahr aufs neue.
Ich freue mich jetzt schon drauf.
PritGamer is offline  
Old 04/30/2012, 19:45   #3
 
▌│║'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 221
Received Thanks: 77
Och mennö ich dachte das wär jetz so ein Open-World dings. Das wär geil wenn man mit Leuten einfach nur durch Städte und Dungeons metzelt! Der Modus wird mich glaub ich nicht beeindrucken. Ich will Open-World!!
▌│║ is offline  
Old 04/30/2012, 20:13   #4
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Quote:
Originally Posted by ▌│║ View Post
Ich will Open-World!!
Das wäre aber viel zu viel Arbeit, finde ich.
habibo_h is offline  
Old 04/30/2012, 22:42   #5
 
▌│║'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 221
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by Arynovere View Post
Das wäre aber viel zu viel Arbeit, finde ich.

Es ist das Santa Monica Studio! Ich will *** Of War permanent spielen und nich irgendwann zur Seite legen und irgendwann mal gelegentlich zoggn.

Aber es ist wirklich sehr Arbeit, wird sich ja sowieso auszahlen. Die haben noch kein Release-Date angegeben. Vllt wirds noch anders. kann ja sein, dass sie es wie in Red Dead Redemption machen, also Frei-Modus und Capture the Bag und so.
▌│║ is offline  
Old 04/30/2012, 23:59   #6
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Quote:
Originally Posted by ▌│║ View Post
Es ist das Santa Monica Studio! Ich will *** Of War permanent spielen und nich irgendwann zur Seite legen und irgendwann mal gelegentlich zoggn.

Aber es ist wirklich sehr Arbeit, wird sich ja sowieso auszahlen. Die haben noch kein Release-Date angegeben. Vllt wirds noch anders. kann ja sein, dass sie es wie in Red Dead Redemption machen, also Frei-Modus und Capture the Bag und so.
Ich würde es auch richtig genial finden, aber wie gesagt, wäre das zu viel Arbeit für "nur ein Teil" der Reihe.
habibo_h is offline  
Old 05/02/2012, 10:47   #7

 
SiRuS ツ's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,227
Received Thanks: 254
Ich find das Spiel einfach oba-mega-imba
allein der trailer reicht mir um das game anzuzocken!
SiRuS ツ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
God of War: Ascension versehentlich bestätigt
05/02/2012 - Gaming News - DE - 21 Replies
Sobald ein Spartaner die Bühne betritt, ist Schicht im Schacht. God of War hat mit den letzten Teilen definitiv bewiesen, dass man brutale Action wunderbar mit einer super Story und atemberaubender Grafik paaren kann. Und dieses Prinzip dürfen die Fans auch weiterhin genießen - Der nächste Teil von God of War wurde nun mehr oder weniger offiziell bestätigt und sogar ein Stream steht näher vor der Tür, als wir gedacht hätten. Wie wir kürzlich berichteten, füllte sich die Gerüchteküche rund um...
CoD BO / Ascension Zombie Modus
10/29/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Suche 1-2 die mit mir Stammi Ascension Zombie Mode auf PS3 zocken ;) Einfach mal PSN adden: Cheatnoob Oder einfach Skype: marcus.wtf. oder per PN bescheid geben :)
GTA IV wie startet man den Multiplayer Modus ?
12/07/2008 - Main - 1 Replies
Auf der Verpackung steht ja es gäbe einen Multiplayermodus. Aber im Spiel gibts im Hauptmenü ja nur Starten, Optionen und Guide und wenn man auf Starten klickt ist man direkt im Storymodus. Wie kommt man denn in den Multiplayer-Modus ?



All times are GMT +2. The time now is 00:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.