Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 13:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Max Payne 3 - Comeback des Jahres

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 570
Received Thanks: 68
Max Payne 3 - Comeback des Jahres

Max Payne - Dieser Name sagt alles. Schon im Jahre 2001 räumte der schlecht gelaunte Protagonist die von verbrechen verseuchten Straßen New Yorks.*
Nun kehrt er wieder zurück, diesmal hat es ihn nach Brasilien verschlagen. In São Paulo arbeitet er nun als Bodyguard der Familie Branco.
Doch die Ruhe bleibt noch lange: die Frau von Herrn Branco wird entführt. Doch bei der Geld Übergabe läuft alles schief: die ehemalige Militär Einheit "Cracha Preto" ist ebenso so scharf auf das Geld wie die Entführer, und deswegen Gerät alles außer Rand und Band.

Die Slow-Motion bringt wieder fantastische Effekte zum Vorschein, und fügt dem spielkonzept noch mehr Action hinzu. Auch der "Noire" Style lässt nichts zu wünschen übrig.

Außerdem gibt es keine nervigen Ladezeiten mehr, so dass die Sequenzen nahtlos ineinander übergehen.

Freigegeben ab 18



joshN is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 13:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.