Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 13:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam - Keine Verbindung mit dem Steam Netzwerk möglich

Discussion on Steam - Keine Verbindung mit dem Steam Netzwerk möglich within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
nicotver's Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,195
Received Thanks: 105
Exclamation Steam - Keine Verbindung mit dem Steam Netzwerk möglich

Hallo liebe Community,

Seit gestern Abend den 18.4.2012 ist das Steam Netzwerk für die Deutschen User nicht mehr erreichbar. Jeglichen Login Versuch quittiert Steam mit einer Nachricht, das keine Verbindung mit dem Steam Netzwerk möglich sei. Das eigentliche Steam Overlay startet auch im Offline Modus erst gar nicht.

Hersteller Valve weist auf die Login Probleme, in einer kurzen in Steam-Forum hin. In einem weiteren beschweren sich die Steam Nutzer Deutschlands, das selbst Spiele die gar keinen Online Modus benötigen. Nicht gestartet werden können.

Zu den Gründen, oder der Zeit den diese "Wartung" in Anspruch nehmen wird, hat sich Valve derzeit noch nicht geäußert.

Wenn ihr Steam im Offline Modus starten wollt dan benutzt einen kostenlosen , der gibt einem Zugang auf die Spiele die ihr bereits vollständig gedownloadet habt, und keine Internet Verbindung benötigen.
Online gehen ist zwar möglich über eine VPN Verbindung, jedoch sind diese zu langsam und bremsen die Online Spiele aus.

Was denkt ihr? Was geht euch gerade über dieses Thema durch den Kopf?
Schreibt eure Meinung hier über einen Post.

liebe Grüße Nico
nicotver is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2012, 20:55   #2
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,477
Received Thanks: 4,249
wenn du dich bei Steam angemeldet hast machst du den Hotspot Kram einfach wieder aus und kannst normal zocken

€: mit der News bist du bisschen spät dran^^
[Dev]Ansem is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2012, 02:36   #3
 
alibaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Ist jetzt aber fixxed.
alibaba2 is offline  
Old 04/20/2012, 12:59   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 920
Received Thanks: 124
Hm bei mir gings auch gestern O.o?
WAEL27 is offline  
Old 04/21/2012, 14:36   #5
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Ja, online über Hotspot Shield spielen würde ich auch nicht empfehlen!
Zatam is offline  
Reply

Tags
2012, keine, problem, steam, verbindung


Similar Threads Similar Threads
Steam keine Verbindung !
04/18/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hey Leute, War grad am zocken aufeinmal loggt mein Steam Acc sich aus und dort steht "Keine Verbindung zu Steam..." Das selbe steht wen ich die Homepage von Steam aufrufe. https://steamcommunity.com/ Zitat : Woran könnte es liegen ? Grüße.,Texo
Steam : Keine Verbindung
03/17/2012 - Call of Duty - 14 Replies
Hallo ich wollte heute mal wieder mw2 starten und alles lief wie immer dann wollte ich play drücken und da kam ich muss bei steam angemeldet sein und ich kann mich nicht auf online stellen keine ahnung wieso . BITTE HELFT MIR !
Steam : Keine Verbindung ??
12/17/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hey als ich gerade Steam an machen wollte und MW3 zocken wollte habe ich gemerkt das ich bei steam angemeldet bin aber das ich keine verbindung habe Hier ein screen : http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/unbenannt 5ridzbutgp_thumb.jpg Meine Frage ist wieso habe ich keine verbindung ???
[Steam]Verbindung zum Keyserver Nicht Möglich
07/11/2011 - Technical Support - 4 Replies
Ja habe ein Problem mit Steam Undzwar: Ich habe mir Gerade Bad Company 2 Gekauft und wollte nur den CD-Key Haben dann Klicke ich bei steam Rechts auf CD-Key und dann Kommt Folgender Error: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt 7t94b2nuei.png Was jetzt? Muss ich das Game Downloaden oder wie? Weil für den MultiPlayer braucht man Ja den Key und wenn ich nicht dran komme Kann ich auch Kein MP Zocken :mad::mad: Mfg Trade
Steam keine verbindung
07/12/2010 - Steam Trading - 3 Replies
hi leute, habe mir grade einen steam acc gekauft, aber immer wenn ich mich einlogge steht unten da keine verbindung. einloggen kann ich mich, aber dannach sieht das so aus: http://www4.pic-upload.de/12.07.10/32ngpc7rlqv8.j pg weiß da einer ne lösung?



All times are GMT +2. The time now is 13:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.