Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 17:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Diablo 3: Open-Beta-Wochenende

Discussion on Diablo 3: Open-Beta-Wochenende within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old 04/23/2012, 19:19   #31

RebuY™'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 126
Hoffe ihr hattet alle viel Spaß .

# Thema bitte schließen .
RebuY™ is offline  
Old 04/24/2012, 14:43   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
schade-.- woltle die Beta auch antesten-.
SanjiD is offline  
Reply

Tags
beta, diabolo, open

Similar Threads Similar Threads
Diablo 3 Beta: Dieses Wochenende gratis zocken
04/24/2012 - Diablo 2 - 15 Replies
Das Beta-Wochenende startet heute Abend um 21:00 Uhr deutscher Zeit und läuft bis zum Montag, den 23. April, 19:00 Uhr. Die Levelgrenze in der öffentlichen Beta liegt bei Level 13. Alle fünf Charakterklassen aus Diablo 3 sind spielbar. Wie? •in euren Bnet Account einloggen •ein BattleTag (Spielerprofil) anlegen •den Spiel-Client herunterladen und installieren und go GL & HF ;)
Open Beta Wochenende
04/23/2012 - Diablo 3 - 124 Replies
Blizzard hat spontan ein Open Beta Wochenende angekündigt. Open Beta Wochenende Viel Spaß all denen die bis jetzt noch nicht an der Beta teilnehmen konnten. :) Mal sehen wie stabil die Server sind.
Diablo III Open Beta Weekend
04/20/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Diablo® III Open Beta Weekend We're pleased to announce the Diablo III open beta weekend, which offers open access to all players with a valid Battle.net account! Beginning this Friday everyone is invited to log in and help us put the game and servers through their paces in this three day stress test as we march toward the games release on May 15. You can begin downloading the Diablo III client right now. From Friday, April 20 at 12:01 p.m. PDT (noon), until Monday, April 23 at 10:00 a.m....
Open Beta Wochenende - Installationsfehler
04/20/2012 - Diablo 3 - 2 Replies
Hey, habe mir den Client zur Open Diablo3 Beta an diesem WE geladen, allerdings kann ich noch nicht anfangen zu installieren es kommt immer folgender fehler: "Installation fehlgeschlagen. Ungültige Installationsoptionen..." Liegt das daran das die Open Beta erst heute abend losgeht oder könnt ihr anderen das schon installieren/laden?
Diablo 3 (open/closed) Beta ?
10/29/2011 - Diablo 3 - 4 Replies
Also ich habe mich anfangs für die closed beta per OptIn für D3 angemeldet. und seit kurzem steht das was auf dem pic zu sehen is in meinem battlenet acc! Ist das jetzt die open oder closed beta?? ich dek mal open da die closed ja schon ne woche geht oder?

All times are GMT +2. The time now is 17:03.