Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 04:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfolg für Everquest nach Free to Play-Umstellung

Discussion on Erfolg für Everquest nach Free to Play-Umstellung within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 398/0/4
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,657
Received Thanks: 2,310
Erfolg für Everquest nach Free to Play-Umstellung

Sony Online Entertainment gibt bekannt, dass das kostenlose MMORPG Everquest durch die Umstellung auf das Free to Play-Modell sehr erfolgreich ist.

So kann man seit der Umstellung nicht nur einen Zuwachs von 125% mehr Verkäufen an Ingame-Items verzeichnen, auch die Zahl der Unique Log-Ins stieg um 150% an. Ebenfalls angestiegen ist die Anzahl der Spieler die gleichzeitig online sind sowie die Anzahl der Neuregistrierungen. Im ersten Fall soll es sich um eine Steigerung um 40% im zweiten Fall um das dreieinhalb-fache handeln.

Zwar ist es sehr interessant zu sehen, dass ein 13 Jahre altes Spiel noch immer neue Spieler anlockt, jedoch muss man abwarten, ob dieser Trend auch weiterhin anhält.
Attached Images
File Type: jpg everquest.jpg (9.7 KB, 31 views)
padaZ. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aion: Spielerzuwachs seit Free-to-Play-Umstellung
04/10/2012 - Gaming News - DE - 76 Replies
Bereits seit Ende Februar 2012 betreibt Gameforge das ehemalig kostenpflichtige und nun kostenlose MMORPG Aion. Mit dieser oben benannten Übernahme durch Gameforge wurde die europäische Version von Aion auf ein Free-to-Play-Modell umgestellt und lockte infolgedessen eine Menge an neuer Spieler an. Nun gab der Betreiber bekannt, dass sich die Spielerzahl seit der Umstellung auf das Free-to-Play-Modell statistisch gesehen verfünffacht hat. So wurden laut Gameforge nach dem Start der...
Tasten Umstellung bei S4
11/05/2011 - S4 League - 12 Replies
Guten Abend, als ich heute "S4" gespielt habe haben sich meine tasten + tastenkombinationen verstellt.. und ich verstehe nicht wieso.. BSW: 1 = F1 , 3 = F3 , Tab + Alt = Tab + Esc , P = (Element untersuchen - Browser) und Shift funktioniert auch nicht mehr.. Groß schreiben ist nur noch mit "!Caps-Lock" möglich.. Kennt sich jemand mit diesem problem aus? würde mich über hilfreiche antworten freuen.. :confused: MFG
Windows XP Umstellung -> USB?
02/01/2006 - Off Topic - 2 Replies
Es ist kaum zu glauben aber mein Betrieb hat in einem Anfall geistiger Umnachtung eben beschlossen von Win2000 auf Windows XP zu migrieren. Abgesehen davon das Vista nicht mehr wirklich weit entfernt ist und WinXP uns wirklich keinerlei Vorteile bringt ausser hübscheres bunteres Design ist es einfach dämlich Microsoft die Kohle für mehr als 10 000 Lizenzen in den Rachen zu werfen. Aber ok... kommen wir zu den pikanten Themen. Bei der Umstellung sollen allen Entwicklern (und anderen sowieso)...



All times are GMT +2. The time now is 04:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.